Vampirgalerie

  • Ich bin richtig begeistert :rolleyes: deine minis sehen richtig toll aus
    Aber jetz kommt der Hacken... :D


    kannste mit bitte erklären wie du die ritter bemalt hast??
    (meine sehen viel zu sehr anch kupfer aus;hab auch imps)


    haste die Banschee mit Fortress Grey oder Codex grey bemalt???? und der Kopf??





    ich muss noch viel lernen willste mir vllt dabei helfen?? :D


    wenn meine Digicam wider geht kann ich auch mal ein paar bilder Posten

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

  • die ritter sind einfach nur mit Boltgun Metal gehighlightet und dan mit Chesnut Ink rüber gemalt! recht dick, mehr als sonst. Die Banshees sind einfach Schwarz grundiert und mit Weiß gehighlightet. Teils mehr teils weniger...der Kopf ist mit ner hellen Hautfarbe angemalt!


    Ich helfe gern, wenn ich kann, frag mich einfach immer, wenn du was wissen willst!


    bilder wären klasse! ;)


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • der untote zwerg gefiel mir am besten und das darstellen von nebel (das mit der watte oder was das da war).


    nur eine frage. die bases sind relativ groß. weil du die normalen bases (sieht so aus) auf eine andere geklebt hast, oderiiwe darf ich die kosntruktion verstehen?


    ansich sehr gut bemalt ;)



    Pheni

  • Beim "Nebel" handelt es tatsächlich um handelsübliche Watte.


    Und mit den "relativ großen Bases" meinst du vermutlich unsere Templates. Die Figuren stehen nämlich alle ausschließlich auf ihren normalen Bases und sind nirgentwo raufgeklebt. Unsere Templates sehen vieleicht für dich wie übergroße Bases aus, da es sich nicht um GW-Templates handelt, sondern um selbstgebaute aus dünnem Holz, welche wir aus drei Gründen verwenden: 1. weil die GW-Templates uns zu teuer sind, 2. weil wir sie so in jeder benötigten Größe leicht herstellen können und 3. weil wir neben unserem Spiel- und Malzimmer über eine voll ausgerüstete Tischlerwerkstatt verfügen.


    Gehabt euch wohl


    S

  • Es kommen bald bilder.
    Ich habe meine Fluchritter mit Boltgun metal bemalt dann geinkt und mit Kupfer gebürstet? ist das falsch? sollte ich die minis erst mir Kupfer bemalen und dann inken??


    EDIT:
    Kann man aus Bretonenrittern aus der 5. edition auch tolle fluchritter basteln?
    unteranderem könnte ich noch 16Landesknächte beckommen. Ich glaube das ist alles zinn? wäre es möglich diese umzubauen??
    wenn ja dann brauche ich Skelett Bitz oder doch lieber Zombie??

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sp!k3 ()

  • also danke erstmal für das Lob...
    dann danke an Steve dafür, das ich nicht wieder mein Kopf anstrengen mußte, um die richtigen Tasten zu treffen! ;)


    Spike:


    FALSCH ist grundsätzlich nichts, in sachen Minis zubemalen!
    nur um meinen Effekt zu bekommen, sollte man die Minis mit BGmetal bürsten und dan mit Chesnutink inken, und das nicht zu zarghaft!


    Klar, aus Metallminis kann man auch etwas basteln, NUR wird es erheblich aufwendiger als bei PLastikminis, aber machen kann man da mit sicherheit was!
    Aus der 5 Edi find ich die Pferde fast noch besser für Fluchritter, hab nur "leider" keine bekommen, aber die waren eigendlich mein Ziel gewesen! Da ich die Pferde und die Schabracken extrem klasse finde für solch einenn umbau!
    Wenn du zufällig mal an den WD kommst, in dem die Bretonen vorgestellt wurden, ich glaube 102 oder so, da ist ein klasse Bild von Fluchrittern mit Bretonenpferden drin!....


    grttz erstmal....

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ok ich glaube ich habe ihn sogar ihrgendwo rumfliegen oder sonst ich hab n kollegen der hat alle ab der 20 ausgabe oder so...


    ich habe vorhin erfahren das die Reiter und Pferde aus plastik sind!
    aber leider der Landesknechte aus Zinn )=.


    Ich beckomme insgesamt
    8 Ritter(plastik)
    1Standartenträger(Zinn/Plastik)
    16Landesknechte(Zinn)
    16Bogenschützen(plastik)
    das für 30€ nunja das wichtigste sind ja die ritter.
    hat jmd eine idee wie man die landesknechte umbauen kann?


    ist das ein anderer Effekt wenn man die Ritter erst mit BGmetal bürstet und dann mit Kupfer bürstet und das dan inkt?


    ich habe heute keine lust mehr zum malen, hab heute schon 20 Skelette fertig gemacht..


    PS haste vllt ein Bild von dem Fluchbretonen? ich sehen ihn(den mit den WDs) erst wider nächste woche.. ich hatte es doch nicht mehr zu hause



    PPS hab deine icqnr widergefunden hatte n bug das alle nummern weg waren nunja... ICQ halt....
    @gorn(deine auch)

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

  • das mit dem Bild kann dauern, aber das bekomm ich hin!

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • welcher torso??
    und der WD mit den Fluchumbauten ist der 97er!


    Grtz
    Bild bekommste heut oder morgen!

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ähm ich weiss nich ob das dann noch nötig sein wird denn ich beckomme glaube ich heute den WD97..


    der torste ... Der Brustharnisch auf dem bild


    gruss spike

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

  • Ich weiß leider noch nicht welchen du meinst, und wenn, das Bild hier auf der Seite hab ich nicht gemacht und die Minis schon gar nicht bemalt! ;)


    P.S. du hast ne MAil!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ich weiss aber ist das einfach ein braunton oder so?? und



    wie kann man die so umbauen also die vom pic das du mir gesendet hast =) (kleine sehr kleine geldböhrse)


    gruss Sp!k3


    ps haste bei Blacktree bestellt wie liefern die da?

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

  • Moin,
    hier mal endlich wieder was neues von MOI!


    Also, das erste ist der Umhang an dem Skelettpferd, die anderen sind ein Schädelkatapult der Vampire....JA Vampire, per Hausregel erlaubt!!


    Ich habe die alten Schädelkatas, aber so toll find i die nicht mehr, naja, ich find sie einfach zu klein, da dacht i mir, ich bastel mal was um....Die haben von den Bretonen einfach eins mitgenomm, und die Besatzung einfach als Zombies wieder auferstehen lassen... leider kann man bei den kleinen Bildern die Einzelheiten nicht deutlich sehen, so wie der kleine Hund in der Ecke, der ein bissel am Munitionsklauen ist!


    :pfeifen:


    mir gefällts, und das is ja das wichtigste, aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja auch ein bissel!



    Grtz
    und N8

  • wow die sehen beide klasse aus, besonders das diorama!

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

  • Als LUTZifer angefangen hat, das Trebuchet zum Untotenkatapult umzubauen, sah es schon ziemlich klasse aus (ich muss es wissen, ich saß daneben). Aber jetzt wo es fertig ist, mit der Basegestaltung und der Zombiebesatzung (war meine Idee :D ), vor allem die Schubkarre voll Köppe (auch meine Idee:D :D), ist das eines der coolsten Modelle, das wir bei uns stehen haben (und das sind nicht wenige:D :D :D). Jetzt bauen wir uns noch Hausregeln dafür und dann hab ich das Vergnügen, gegen das Ding zu spielen.;(



    Gehabt Euch wohl


    S

  • sehr geiles Modell, in natura sieht das noch besser aus! :)


    Danke an den Count


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Naja, ich seh da ein bisschen blaß aus, aber sonst bin ich gut getroffen. Ein schönes Model, mein Lob an den Bemaler.


    @ LUTZifer : Woher weisst du wie ich in natura aussehe ? :O:D


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !