Vampirgalerie

  • ja dachte auch schon dran.werd sie aber eher in gras optik gestalten weil unsere spielplatte ähnliches aufweißt.sieht dann etwas besser aus.
    so schönes goblin grün.ich liebe diese farbe! :schwärmen:

  • das freut mich, das ich dich inspiriert habe...Die minis sehen doch auch sehr klasse aus, wobei ICH eine nicht ganz so helle farbe(das weiß) für die skelette genommen hätte. Ist aber geschmackssache! Die Pfeile finde ich ne gute Idee an der base.....


    ich werd vielleicht auch mal wieder ein paar bilder reinsteleln von meiner nicht allzukleinen Armee.... :O
    entweder meine Blutdrachen, oder meine fast 4k Kerneinheiten armee
    vielleicht gefällt euch ja etwas wieder! :)


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ja da kannste recht haben.aber fand,insbesondere da ich friedhofsgärtner bin,das die knochen schon ganz nett aussehen wenn sie so ein leichten weiß schimmer haben.im bild ist es etwas doll durch das blitzlicht.
    da kannste drauf wetten das deine minis schon ziemlich genial sind un d ich dadurch bestimmt noch ein paar inspierationen noch von nehmen werde.is zwa ein wenig kopiert aber naja was gut ist is halt gut.besonders das mit dem nebel an den banshee´s gefällt mir sehr.werd mir da noch was einfallen lassen!
    LUTZifer wo kommst denn genau her?norddeutschland ist nun ja ein weiter begriff.komme auch aus dem hohem norden.aus itzehoe.die beste kreisstadt in s-h! :]vielleicht kann man sich ja neher kontaktieren.
    bei mir ist das problem das ich fast drei jahre nicht gespielt habe und nun schließlich bi null anfangen muß!is ne schande aber ich kann es leider nicht ändern.[wäre schön wenn es gehen würde]

  • klar sehen deine knochen/skellete gut aus, und ich kenn das, wenn das Bild die "natur" ein bissel verändert. Deesweiteren hast du bestimmt durch deinen Beruf mehr Knochen gesehen als ich, und kannst das besser beurteilen, nur ich denke mir das so...es sind alte tote, vielleicht auf dem Schlachtfeld gefallen, im modder ersoffen und im regen und matsch verrottet. Dadurch sind die Knochen dreckig und modderisch! :)


    aber jeder wie er mag! :)


    klar kan man sich mal näher kontakten, sollte kein Prob sein, hast ne PN.
    und das du 3 jhre nicht gespielt hat, is doch kein Problem, ich habe ne Pause von fast 7 Jahren gehabt, und bin nun wieder dabei!
    :]
    bis dann, einen schönen Sonntag noch!



    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ich werd jetzt dann probieren ein bild von meinem Manfred von carstein hier reinzugeben und wüste gerne was ich verbessern könnte...


    glg M.v.C.


    ps: wie gibt man bilder hier rein??? 8o

    Erwachet, oh ihr Toten, denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben......

    • Offizieller Beitrag

    beim posten oder auch beim editieren deines beitrags ist mitrtig unter dem Textfeld (vorraussetzung ist alledings dass du den klassischen editor nutzt(kann man unter ioptionen einstellen)) ein button "Dateianhänge". da draufklicken dann kommt ein neues fenster.
    da dann durchsuchen klicken das bild eingeben dann auf speichern klicken und wenn du alle bilder hast einfrach das fenster schliessen...


    kannst du glaube ich auch im FAQ nachlesen. bitte das nächste mal daran denken... ;)


    EDIT: hier mal bilder meines frisch gestalteten Vampir-Forum-Screenshots... wie findet ihr so die gestaltung?^^ :O

  • Zitat

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 70 KB
    Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt


    An diese vorgaben muss du dich auch halten ....
    Deine Bilder waren sicherlich zu groß .....
    :bye:

  • das wirds wahrscheinlich sein,dass es zu groß ist.... wie mach ich es kleiner???
    ich hoff ich aute mich jetzt nicht als nichtskenner in sachen computer...


    ok ich glaub jetzt hab ichs....


    glg M.v.C.

  • würde das schwarze Pferd noch ein bißchen mit Codex Grey akzentuieren, damit die Farbe nicht so plump aussieht.
    Ansonsten noch vielleicht ein bißchen mehr Schattierungen setzen (Haut des Vampirs, goldener Harnisch)


    Sonst find ich das Modell gut....


    P.S. warum machst du die Base grün, ich persönlich find sowas schrecklich^^


    Gruß,
    Dunkler Krieger :blumen:

  • ok danke das pferd werd ich noch akzentuieren aber die haut des vampirs.. wie soll ich die noch akzentuieren??


    ich weiß dass ich nicht der beste maler bin.... :(


    die base... weiß nicht die machn doch fast alle grün...


    glg M.v.C.

    Erwachet, oh ihr Toten, denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben......

  • Zitat

    ich weiß dass ich nicht der beste maler bin....


    hab ich nich gesagt...^^


    zu Base: ich find hald einfach, dass schwarz oder braun besser aussieht...aber, dass ist geschmackssache...


    zu Haut: hmm, da hast du recht.....ich bin so weiße Haut einfach nicht gewöhnt^^


    wie hast du denn das Gold gemacht? Nur Shining Gold?

  • ne mit Chestnut Ink....würde das Ink noch ein bißchen mit wasser verdünnen, dann fließt es leichter in die Vertiefungen.... und dann noch mal leicht mit ganz wenig Farbe mit Burnished Gold trockenbürsten. Pass aber auf das du nicht die Vertiefungen wieder zupinselst^^

  • ok danke!! werd ich machen....


    sonst noch was zum verbessern?? wie ist denn das gesicht... soll ich vll. noch mal mit dem grau und dann mit was hellerm tockenbürsten und dann mit weiß akzentuieren oder passt das so???


    glg M.v.C.

    Erwachet, oh ihr Toten, denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben......

  • weiß nich so recht bei weiß, das verwend ich eigentlich nur zum akzentuieren, und nicht als Hauptfarbe.
    Aber vielleicht könntest du wirklich mit Codex Grey oder so noch ein bißchen die Falten um den Mund herum und unter den Wangenknoch noch ein bißchen hervorheben. Dann wirkt das Gesicht vielleicht ein bißchen hagerer und härter.
    Musst hald noch ein bißchen rumprobieren, aber nicht zuviel, sonst kriegt er ne dicke Maske aus Farbe und sieht aus wie eine 80 Jährige mit zu viel Make-up im gesicht^^


    Gruß,
    Dunkler Krieger :kaffee:

  • ich hab aber irgendwie angst dass ich das gesicht dann voll versau


    ich dafür sehr lang gebraucht und hab mir weils mein lieblings charakter ist sehr viel mühe gegeben.... ich will es nicht komplett kaputt machen....


    glg M.v.C.

    Erwachet, oh ihr Toten, denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben......

  • Statt mit grey die vertiefungen zu machen kannst du es einfach auch mit wasser vermischen.
    Dann hast du die konsistenz von einen ink und inks dann einfach das gesicht.
    Wenn du es nicht übertreibst müßte es eigentlich gut aussehen und du hast dann auch keine Dicke farbschicht drauf.


    Gruß Magblue


    Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.


    Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker