• wie ausm armeebuch übernommen ???

naja iss habe ja nur gesagt dass ich es unpraktisch finde KG von 2 aber 4 angriffe ....... deswegen, und weil khemri modelle

Meine Spiele : mit meinen Vampiren

S: 19
    U: 1
    N: 0

gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen

Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

• Zacharias: Im AB ist der Vorschlag mit den Flagellanten. Ich find die Idee nicht schlecht, aber du hast Recht die sehen n bisschen komishc für n "Schwarm" aus. Aber man muss ja nciht alles so machen, wie GW es vorsieht. Außerdem finde ich es in einer "Vampir-Khemri"-Armee recht passent

mfg

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • naja iss ja egal :peace:

bleibt ihr halt bei euren khemri modellen :P

ich kann meine modelle leider nich reinstellen,meine
    digicam iss zu unscharf da sieht man nur die konturen......
    muss mal zu nem kumpel der ne digicam hat

Meine Spiele : mit meinen Vampiren

S: 19
    U: 1
    N: 0

gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen

Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

• Okay hier mal mein Blutdrachen Skelettregiment.
    iIs zwar schon ne weile auf ner anteren Page zu sehen dachte mir aber das es warscheinlciher is das mir hier wer sagen kann was ich besser machen kann:

Externer Inhalt 81.169.137.247
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nieder mit den Schändern der Tempelstädtte!

• Find ich schön, vorallendingen das Banner. Aber, dass du die Schildränder und Totenköpfe (auf den Schildern) in Bronze angemalt hast, und die Schlangen auf den Schildern schaun irgendwie nich so dolle aus; ansonsten schön :blumen:

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
    • Offizieller Beitrag

also die sehen- echt gut aus. versuche die Schlangen auf den schildern vielleicht nochmal mit black ink zu inken...
    ansonsten keine schlechte idee das mit den Dunkelelfenschildern... :D

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• hätte jetzt auch auf blau getippt! :) Aber sonst sehen die gut aus, das banner gefällt mir auch sehr...

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Hi,
    erstma danke
    :schwärmen:

-das Banenr ist ei Papierbanner der Hochelfen gewesen (ursprünglich^^")

-das schwarz Inken werde ich nochmal versuchen

-die Schilde sind eigendlich nicht Bronze-hab se mit Brazen Brass bemalt k.A. ich finde das schaut (zumindest real) aus wie dunkles oder dreckiges Gold...werde nochmal mit anderen Metallfarben drüberbürsten...

Chris

PS: das blau kommt warscheinlich wegen dem Blitz de Fotos und dem Tageslicht so rüber...

Nieder mit den Schändern der Tempelstädtte!

• moin moin!

finds schade das hier nichts mehr in der gallerie los ist!
    werd anfangen was reinzustellen!
    vielleicht werd es mir ja nachgemacht und ihr habt wieder blut geleckt und zeigt eure toten gliedmaße hier zur show!

• ja, muss mich Fenriz anschliessen, "etwas" unscharf! :) Aber die Farbwahl ist gut, die gefällt mir!!Höre sie leider auch nicht schreien, da FENRIZ gerade über meine Boxen brüllt! :)

@ morlog: zu deiner Sig...warum?? Fühl mich aber geschmeichelt! :O

grz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer (11. Februar 2006 um 13:56)

• ja du bist schuld das ich die vampiere bist! 8)
    deine bilder und beiträge haben mich inspieriert so ähnlich meine armee aufzustellen.hast eine gute struktur in der armee.das gefällt mir.

hier nochmal ne paar bilder!diesmal bessere quali!
    bitte um anregungen von meinen rittern.teilweise noch nihct ganz fertig.der vampier muss noch ein wenig gemacht werden und ein zwei pferde (nm) sind noch offen.und mit der base gestaltung bin ich mir noch nihct ganz einig!