hätt ich jetzt auch geantwortet, ihde
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
wie ausm armeebuch übernommen ???
naja iss habe ja nur gesagt dass ich es unpraktisch finde KG von 2 aber 4 angriffe ....... deswegen, und weil khemri modelle
-
-
Sieht richtig gut aus und passt auch zum Profil ( obwohl ich das egal finde ),
denn wieso sollte ein so großes Monster nicht 4 A und A LP haben ? -
naja iss ja egal :peace:
bleibt ihr halt bei euren khemri modellen
ich kann meine modelle leider nich reinstellen,meine
digicam iss zu unscharf da sieht man nur die konturen......
muss mal zu nem kumpel der ne digicam hat -
also was ist denn nun eigentlich mit nagash passiert ?
-
Okay hier mal mein Blutdrachen Skelettregiment.
iIs zwar schon ne weile auf ner anteren Page zu sehen dachte mir aber das es warscheinlciher is das mir hier wer sagen kann was ich besser machen kann: -
Gefällt mir das Banner ist sehr schön, aber kommts mir nur so vor oder hast da blau benutzt?
-
Blau Oo!
wo? ich hab schwarz bemalt, dann mit rot geinkt dann mit Bleached Bone und mit Skull white gebürstet.
Chris
-
kein blau. aber richtich nett an zum schaun. :blumen:
-
Find ich schön, vorallendingen das Banner. Aber, dass du die Schildränder und Totenköpfe (auf den Schildern) in Bronze angemalt hast, und die Schlangen auf den Schildern schaun irgendwie nich so dolle aus; ansonsten schön :blumen:
-
also die sehen- echt gut aus. versuche die Schlangen auf den schildern vielleicht nochmal mit black ink zu inken...
ansonsten keine schlechte idee das mit den Dunkelelfenschildern... -
hätte jetzt auch auf blau getippt! Aber sonst sehen die gut aus, das banner gefällt mir auch sehr...
grtz
-
Hi,
erstma danke
:schwärmen:-das Banenr ist ei Papierbanner der Hochelfen gewesen (ursprünglich^^")
-das schwarz Inken werde ich nochmal versuchen
-die Schilde sind eigendlich nicht Bronze-hab se mit Brazen Brass bemalt k.A. ich finde das schaut (zumindest real) aus wie dunkles oder dreckiges Gold...werde nochmal mit anderen Metallfarben drüberbürsten...
Chris
PS: das blau kommt warscheinlich wegen dem Blitz de Fotos und dem Tageslicht so rüber...
-
moin moin!
finds schade das hier nichts mehr in der gallerie los ist!
werd anfangen was reinzustellen!
vielleicht werd es mir ja nachgemacht und ihr habt wieder blut geleckt und zeigt eure toten gliedmaße hier zur show! -
so hier einer meiner banshee!
hört ihr sie schreien? -
Naja,schade dass man auf dem Bild nicht so viel erkennen kann...
Doch das was man sieht,schaut echt gut aus.
Aber schärfere BIlder wären nicht verkehrt.Gruß,Fenris
-
ja das ist wohl war.hatte mich verklickt. werde nochmal ne schärferes bild reinstellen.denke heut abend.habe dann auch noch eines von meinen fluchritter die fast fertig sind!
aber dankeschön! -
ja, muss mich Fenriz anschliessen, "etwas" unscharf! Aber die Farbwahl ist gut, die gefällt mir!!Höre sie leider auch nicht schreien, da FENRIZ gerade über meine Boxen brüllt!
@ morlog: zu deiner Sig...warum?? Fühl mich aber geschmeichelt!
grz
-
ja du bist schuld das ich die vampiere bist!
deine bilder und beiträge haben mich inspieriert so ähnlich meine armee aufzustellen.hast eine gute struktur in der armee.das gefällt mir.hier nochmal ne paar bilder!diesmal bessere quali!
bitte um anregungen von meinen rittern.teilweise noch nihct ganz fertig.der vampier muss noch ein wenig gemacht werden und ein zwei pferde (nm) sind noch offen.und mit der base gestaltung bin ich mir noch nihct ganz einig!