Vampirgalerie

  • na das hat sich doch gelohnt :D
    der sieht ja äußerst schick aus :D

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • Wow, da ist man einen Tag nicht im Forum und hier werden plötzlich die herrlichsten Sachen gepostet :)


    @ Hofnarr: Ganz großes Kompliment zu dem Leichenwagen, den Ghoulen und den Verfluchten. Ich hoffe Du bist nicht böse, wenn ich mir da einige Sachen abgucke ;) Vor allem bei den Verfluchten und dem Leichenwagen.


    @ Icarus: Mit einem sooo schick bemalten Modell kann die Schlacht ja gar nicht mehr schief gehen ;) Sehr sauber bemalt und die Farbwähl könnte kaum treffender sein!


    Jetzt bin ich motiviert, meine Modelle weiter zu bemalen. ... .. Bzw. erstmal den Rest zusammenkleben -.- ^^



  • gogo :D hoffe von dir sieht man auch bald was :D

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • @ Icarus
    Schaut sehr Nice aus :D



    Danke für die Positive Rückmeldung :D

    Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

  • Zitat

    Original von Strigoi2210
    So das ist erstmal ein altes Carstein Modell.
    erbitte Verbesserungsvorschläge


    Fotos sind zu klein, da kann man nichts erkennen. Mach mal hochauflösende Bilder

  • Zitat

    Original von icarus


    Fotos sind zu klein, da kann man nichts erkennen. Mach mal hochauflösende Bilder


    Jepp Icarus da haste recht...
    wenn ich mir das modell aber so anschaue (au wenns klein is) schauts gut aus.. warum haben die dieses modell in unserem gw laden nich??

    Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Hofnarr ()

  • Zitat

    Original von Hofnarr
    [ warum haben die dieses modell in unserem gw laden nich??



    wohl weil des modell wenn ich mich recht erinnerre noch aus da 4. oder 5. edition stammt

    Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)


    Viribus unitis

  • Zitat

    Original von Sepultura



    wohl weil des modell wenn ich mich recht erinnerre noch aus da 4. oder 5. edition stammt


    jep, das ist richtig, mindestens 15 Jahre alt. Habe die Miniatur auch, leider fehlt der Mantel :(
    Das "schönste" an dem Modell ist, dass das Gesicht so detailliert modelliert ist, kommt einem beim Bemalen sehr entgegen.

  • Zitat

    Original von icarus
    jep, das ist richtig, mindestens 15 Jahre alt. Habe die Miniatur auch, leider fehlt der Mantel :(


    Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe das Modell 2x mal, aber einmal nur den Mantel :O


    Ich lege den für nachher schon mal raus ;)

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • Och, das is schade :(
    naja.. was solls...


    ehm, zu den bilder.
    geht eig. ganz einfach. deine Bilder sind im BMP format, welches nicht wirklich komprimiert wird. am besten, änderst du die Dateiendung auf .jpg
    damit solltest du schon einiges wettmachen können..ansonsten währe natürlich ein entsprechendes tool praktisch.. ich benutz da phtoshop, drum tu ich mich eig. auch nicht weiter drum (aber das kann sich leider nicht jeder leisten)

    Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

  • sorry, wenn ich das sagen muss, aber der gefällt mir nicht besonders...
    grund: soweit ich sehen kann sind keinerlei schattierungen oder akzentuierungen geschweige denn trockenbürsten dabei und das gesicht sieht aus wie das eines clowns...
    die dunklen flecken auf dem umhang sehen nicht schlecht aus, falls das gewollt war und er ist eigentlich ganz sauber gemalt, aber ansonsten solltest du einiges verbessern...

  • Strigoi2210
    das Modell gefällt mir vom Farbschema her, aber
    Shual Gorzar hat mehr oder weniger recht.. was einfach fehlt sind die akzentuierungen/schattierungen..


    das Gesicht wirkt ein wenig stark geschminkt :S daher schade...


    versuchs mal mit Trockenbürsten, ist mMn eine sehr gute technik zum akzentuieren (für Anfänger) , ist halt einfach ein wenig grob.

    Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Hofnarr ()

  • Hi leute, erstmal muss ich sagen das strigois modell noch net so detailliert ist, da er erst seit nen paar monaten spielt=)


    man kann da aujeden fall was verbessern, was ich ihm auch schon so gesacht hab nur dafür das der erst so ´kurze zeit spielt bemalt er schon ziemlich sauber wie wir in unserm spielclub finden


    LG

    "Stirb-Stirb"


    Kriegsherr Quiek

  • Aber, Hofnarr, ich stelle fest, dass noch jmd. die Idee hatte, am Leichenwagen die Glocke und die Flammen zu mischen. Sieht einfach besser aus. Dein Farbschema find ich auch interessant.

    Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das Ambiente!