Danke^^. Hast du bei Gw bestellt ?^^ Mein Kemmler ist auch noch nicht da...
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Nein. Aber ich hab bald Prüfungen. Ich darf nicht malen...^^ Aber Isabella hab ich schon^^
-
Sieht richtig nice aus ich warte auch auf meinen würde mich interessieren wie du ihn bemalt hast hast aber Daumen Hoch .
-
Hab mir auch die Isa gekauft. Abgesehen von dem Bart sieht die echt gut aus.
Hab die auf ne Ogerbase gesetzt zusammen mit dem Mortis-Schrein also dem wirklichen Schrein und dem Blutkübel vom Hexentrohn. Das sieht jetzt so aus als würd diie Blut aus dem Kübel schöpfen. -
Hat die bei dir auch nen Bart??? Ich dachte das wäre nur nen zufälliger Gußfehler!
-
nee, die hat übeall nen Bart. Aber die is ja finecast das heißt du kannst den ganz einfach abknipsen.
-
Naja. bei Finecast bricht dann gleich der ganze Kopf mit ab^^
-
oder nimm ne Feile wenn du grobmotoriker bist
aufjedenfall sieht die ohne Bart richtig gut aus. Der Verkäufer meinte zu mir :" hab mir damit schon ganzschöne Abende mit der gemacht" -
Man da bin ich ja voll der Aussenseiter ich hab keine Isa bestellt nur Krell da besteht jez nachhol bedarf gleich morgen betsellen
-
Ende Januar BAFÖG dann gibt es endlcih das Vampire-Kompletpaket!
-
Vergiss nicht die Rückmeldung für's kommende Semester
-
Hab hier auch mal ein Foto von meinem Konrad in nem klassischen Farbschema.
-
Finecast? Das eine Schwert ist arg vebogen.
-
sieht gut aus der konrad aber ich finde das gesicht sieht irgendwie noch zu "lebendig" aus.
-
Finecast? Das eine Schwert ist arg vebogen.
Jup, hab ich mich in irgendeinem Failcast-Thread eh schonmal beschwert Eine arge Furche hat es auch oben drinne.
Ehrlich gesagt bin ich schlecht im Vampirgesichter/haut malen. Tipps?
-
Jegliche warme Farben weg lassen. Ich grundier meine Vampirgesichter immer mit grau, dann wird bis fast weiß akzentuiert.
-
mache ich auch so, von Adeptus battlegrey recht schnell auf codex grey und dann bis zu fortressgrey mit weiss- *kiwi die hand hochhalte zum abschlagen, HIGH FIVE*
-
"Vampirflosse!" *HIGH FIVE ZURÜCK*
-
Mein Ghule sind endlich fertig, da kommt das neue Armeebuch daher und ich benötige wieder 10 mehr....
Aber hier zunächst einmal das vorläufige Endergebniss:
Im Detail (3. Bild) sieht man nochmal, wie ein Soldat weggesnackt wird
-
Schick schick, und der Hintergrund ist ein dicker Schlag in die Fresse für alle, deren Buch noch nicht geliefertn wurde:D