stimmt das könnt ich machen!!! da kann glaub ich nicht so viel schief gehen ...
ich werd probieren!!!
danke !!1
glg M.v.C.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenstimmt das könnt ich machen!!! da kann glaub ich nicht so viel schief gehen ...
ich werd probieren!!!
danke !!1
glg M.v.C.
hier hab ich mal ein gespenst von mir...
Das Holz der Sense find ich sehr toll :anbeten:
Für das schwarze Gewand gilt das gleiche, wie für den Vampir.
Aber der Schädel sieht mir irgendwie zu blank poliert aus. Würde in ein bißchen dreckiger wirken lassen bzw. auch wieder schattieren
Gruß,
Dunkler Krieger :kaffee:
bei dem mantel würde ich auch noch bischen was schattieren und unten am rand gebrauchsspuren machen.bisschen dreck oder schon verblichen wirken lassen.tja und der kopf sieht wirklich bisschen nach weißer riese schleuder gang aus.schön rein halt!
ok danke werd ich alles machn!!!! der kopf schaut wirklich ein bissschen sehr glanzpoliert aus....
danke noch mal!!!
glg M.v.C.
hiern paar meiner zombies
@ MvC
kauf dir eventuell ein paar extrabasen als Vampspieler (die kleine wie die Skelette sie haben) denn mit den übriggeblieben Teilen aus den Zombie bzw. Skelettboxen kannst du mit den grabsteinen und den restlichen teilen eine ganze Anzahl an Modellen noch bauen sprich ich bekomme aus einer Skelettbox so ca. 27 Modelle heraus anstatt den 20 was auf der Verpackung steht. um den Zombies etc. vll. noch mehr das Grabfeeling zu geben kannst du ihnen Grasstreu etc. auf den Körper kleben z.B wo du vll. ein bisschen vermalt hast wie es bei mir manchmal vorkommt drum hab ich auch sooo viele Modelle mit Grasstreu :kaffee:
steinigt mich nicht dass sind Handyaufnahmen!!
Bild kommt gleich
das sieht echt gut aus nur woher krieg ich so ein gras???
scherz: armeeliste zobies dürfen für 3 punkte gras erhalten.
mag Gegenstand: gras nur für zombies
gras verleiht seinem träger einen 1+ Rw und einen 2+reW
klar, denn so macht man aus 20 Skeletten/Zombies locker mal 30 oder mehr, das is schon geil, vor allem wenn man bedenkt wie wichtig Masse für die Vamps doch ist, den Umbau find ich gelungen, genau so stell ich mir das vor mit dem Gras
das ist gras von Zitredes ganz gut (darf ich das hier so nennen, da ich net weis was bei euch in D so erlaubt ist??)
3 Pkt. für Gras??? wie sollen die einen 1+ Rw und nen 2+ ReW bekommen?? dass ist ja perversion!! dann wären sie besser als alles was jemals da war
ne lassen ma mal die Regeln aber weisst du was ich meine??
für Körperlose kreaturen eignet sich auch sehr schön watte das hat so einen Geisterhaften Flair
edit.: Grund war doppelpost sorry
Danke Danke jedoch muss ich sagen dass es vll. gut ist dass die Mini net so scharf geworden ist dann bemerkt man net so dass ich kein guter Maler bin die sind aus 3. Gründen bemalt 1.) damit ich auf allen Turnieren zugelassen bin 2.) weil sie in der Vitrine so besser aussehen und 3.) weil ich wirklich manchmal die Lust zum Malen habe meist vorm Turnier wenn alles gebrusht und geinkt und so werden sollte auch wenns dann nur bemalt und a bissal gebrusht werden
bitte löschen war doppelpost!
kann man an den zombies was verbessern außer die bases oder passen sie so für nen anfänger??
ich amg irgendwie das zombiebemalen weil ma da seiner fantasy freien lauf lassen kann....
glg M.v.C.
jo die bases gehören dringend gestaltet. dieses grün ist irgendwie sowieso nervig, finde graveyard earth als basefarbe sehr passendd für undead.
nur wie gestalt ich eine base?? ich hab das noch nie gemacht, hab noch nie so ein basegestaktungszeug geshen....
da müsste es sicher im Bastel&Bemal Forum ein Thema geben, such es einfach mal.
Ich persönlich würd mir von Games Workshop das grobe Steinstreu kaufen, das auf die base kleben, einen Tag warten bis es ganz trocken ist und dann die Steine mit Scorched Brown gemalen. Sieht dann aus wie fauliger Humus, passt irgendwie zu Untoten, nich^^
Friedhofserde *huhu*
ähm...ja.....geht schon wieder *hust*
das schaut sicher geil aus und passt viel besser als ne blumenwiese...*gg*
danke!!!
glg M.v.C.
hier mal mein allererstes skelett. sieht auf dem bild zwar viel schlechter als in echt aus aber trotzdem. find ich garnicht so übel für mein erstes richtig "dreckiges" modell^^
@ schild. mir hat noch kein enblem wirklich gefallen daher das zheichenmangeln
nicht schlecht,nur mir gefällt die farbe vom stiel nicht so ganz.etwas unsauber?und die augen (was davon noch übrig is) vllt mit einem kleinem roten punkt ausfüllen.wirkt ungemein!
also mir gefält das skelett sehr!!! wär froh wenn ich ein regiment davon hätte...
du hast das schild verkehrt raufgeklebt... oder?? schaut gut aus!!
glg M.v.C.
weiß gar nicht ob er das mit dem Schild wollte naja ich find den Speerschaft sollte er noch bemalen und es gibt ja wohl genug Embleme von Untoten, wie z B TOTENKÖPFE````???? aber war nur ne idee ^^...