Vampirgalerie

  • So ich hab auch mal wieder neue: Nr.1 ist ein Umbau. Heroquest Chaosritter zu untotem Chaosritter ...

  • mir gefallen die modelle sehr gut!!! ambesten der vampir!!! :D
    ähm welcher clan ist der.... schaut aus wie ein blutdrache... aber auch wie ein carstein....


    glg M.v.C.

    Erwachet, oh ihr Toten, denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben......

  • Hallo liebe Mitgrufties!


    Ich finde, dass man sich vorstellen sollte, bevor man ein Forum mit noobischen Fragen zuspammt. Hier also einige miener Miniaturen.


    Viel Spass beim Loben. Kritiker werden auch erhört. ^^



    Hier eins meiner Lieblingsmodelle: meine rosa Banshee. Meine Armeefarbe ist Lila und für die Banshee wollte ich ein etwas helleres lila, also habe ich lila mit weiss gemischt. Rausgekommen ist rosa. Ich finde sie einfach :schwärmen: !!



    Als Klan spiele ich Blutdrachen. Hier mein Modell zu Fuss. Die modelle mit leichter Rüstung gefallen mir etwas besser als die mit der schweren.



    Hier mein Berittener Blutdrache. Im Prinzipp genauso bemalt wie sein Kollege zu Fuss, nur habe ich hier erst sein gesicht schwarz bemalt um es danach weiss zu bürsten (beim ersten habe ich sein Gesicht gleich weiss bemalt und in schwarz dann die details gemacht).



    Gunter ist das einzige Nekromodell, dass mir gefällt, daher ist der zweite ein Tau Himmlicher. Als drittes kommt noch ein dunkler Abgesandter (aus der albion Kampagne), der aber noch bemalt werden muss.


    • Offizieller Beitrag

    wenngleich die bashee ein außergewöhliches farbschema hat das mir pers. eher weniger gefällt muss ich sagen dass sie doch ganz gut aussieht... :blumen:


    aber die drei anderen bilder... versuche doch noch irgendwie da mehr farbe reinzubekommen. sei es dass du nur die schwarzen sachen aktzentuierst. denn so sieht das ganze recht umnfertig aus und mmn würden die figuren in einem GW-Laden als nicht bemalt betrachtet und für das Spiel gesperrt...


    doch die banshee ist gut :)


    Außerdem hast du noch keine base gestaltet. Bei der banshee ist das Rosa auf der base immerhin etwas aber da kann man noch viel mehr draus machen...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Die Banshee schaut nett aus zwar bin ich gegen Rosa (da ich schon ne ROSA-HOCHELFENARMEE sah die eher wie Barbiepuppen aussahen als Spielfiguren, aber es bringt im Gegenzug zu den sehr düsteren Vampiren ein Gegengewicht auch wenn s mir zu extrem ist :D
    warum sind deine BD so düster (ich kann Grün, Schwarz und etwas Lila erkennen das aber sehr dunkel ist vll. auch nicht richtig in Szene gesetzt (live sehen sie ja alle immer anders aus :D)
    ich habe meinen BD eher ein Helles Farbschema verpasst und die Helden bei den BD eher unterschiedlich bemalt sprich an einer Bretonengeschichte angepasst --> der eine ist mehr im Blauschema der andere Rot etc mit kräftigen Farben die dann noch 1 oder 2 schichten Brush bekommen haben und dadurch dunkler sind aber egal :D
    Basegestaltung wäre noch ein Vorteil! das finde ich macht verdammt viel aus! wenn man sich bemüht, sprich vll. noch einen Stein hinsetzt oder ähnliches (Grabstein, Leiche etc.)
    @ die Eule
    die Farbe schaut eher aus wie "Farbe getestet am Base" als wie Basegestaltung :D
    @ Manfred v. Carstein
    Die Vampirfigur die du siehst ist eine GW Vampirfürstminiatur aus welcher Edi. weis ich nicht mehr jedoch gibt es sie meines wissen noch im Mail Order --> vll. 4 oder 5 Edi. die Figur ist weiterhin für fast jeden Clan einzusetzen der auf männliche Figuren zu Pferd setzt sprich Necrach, BD, oder Carstein wobei ich nicht sagen würde dass sie wirklich für einen Clan steht. die anderen beiden Clans unterscheiden sich da ja gewaltig ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Poltergeist
    @ die Eule
    die Farbe schaut eher aus wie "Farbe getestet am Base" als wie Basegestaltung :D


    Hätte doch auch sein können dass das so eine außergewöhbnliche magisch neblige rosa basegestaltung sein soll... hatte überlegt den tipp mit rose wattebällchenstücken zu geben damit das ganze 3D erhält. Denn so ein Muster sieht auch sehr schön aus, wenngleich das nicht als Basegestaltung bei GW zählt...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Auch wenn einiges schon erwähnt worden ist:


    Die Banshee würde ich noch etwas heller machen, da sie auf dem Bild nicht aussieht wie ein bleicher Geist, sondern eher wie jemand im rosa Tütü ^^
    (nichts gegen Rosa; ist eine der besten GW-Farben überhaupt)


    Die Rüstungen der Vampire kannst du, wenn du sie so dunkel halten willst, zumindest noch mit dunklem Silber oder Grau akzentuieren.


    Die Robe des ersten Nekromanten ein wenig mit dunklem Grau akzentuieren (das ist schwierig, an der Goblinrobe der White-Dwarf-Miniatur hab ich insgesamt zwei Tage gesessen ^^).
    Das Gold und Blau würde ich noch etwas abdunkeln.


    Die Idee mit dem Himmlischen finde ich echt gut.
    Allerdings würde ich die Klinge der Waffe entfernen und stattdessen z.B. einen Schädel anbringen.
    Der ist aber noch nicht fertig, oder?


    Aber ansonsten sind schon mal gute (und stimmungsvolle) Ansätze vorhanden.
    Das Problem ist nur, dass eine Miniatur ohne fertiges Base immer schlecht aussieht, daher sehen die Miniaturen momentan noch etwas seltsam aus.

    Learn to have scars

  • Poltergeist: danke hab ich nicht gewusst das der für die drei clans eingesetzt werden kann... mir gefällt die Voll!!!!!!!!!!! naja ich werd mir trotzdem vorher die richtigen Carstein miniaturen kaufen weil ich derzeit ja nur einen vampir hab... am freitag fahr ich sie mir kaufen....*freu*


    zu den Figuren.... für mich sehen sie schwarz weiß ( nicht böse gemeint aber mein sch :zensiert: computer hats nicht so mit den farben) aber sonst gefallen sie sehr gut!!!


    glg M.v.C.

    Erwachet, oh ihr Toten, denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben......

  • Die Sargdeckel gibt es z.B. im GW-Onlineshop..


    Ich selber habe sie günstig auf der Duzi Messe 2006 in Wesel gekauft.

    3 Mal editiert, zuletzt von Migi ()

  • hallo,
    wollt auch mal was von meinen vampiren zeigen.
    also hier mal ein fluchritter.
    hab mit dem farbschema lange herum proberit mir gefällt es so jedoch echt gut, ist zwar nicht so schmutzig aebr schön find ich.
    abse ist natürlich noch nicht so fertig wie sie da ist.
    leider etwas unscharf aber ich denke man erkennt genug.


    http://img382.imageshack.us/my.php?image=img1249hp8.jpg


    andere seite:



    http://img518.imageshack.us/my.php?image=img1258ge5.jpg

    wirsing=nop

  • Hi.


    Finde das schema etwas gewagt, da es sehr raussticht.
    Ist deine Ganze armee in dem schema gehalten??


    Leider sind die Bilder zu verschwommen um zu sagen welchen standard sie bemalt sind, abér sehr schön an und für sich.


    Nur das mit dem Blut gefällt mir persönlch nicht so gut. Ist aber geschmackssache.


    Ist Umbau von nen Chaosritter oder (hab ich auch gmacht ;) )??

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • hm ja also noch ist die armee nicht so bin grade auf der suche nach dme richtigen farbschema aber denke werde jetzt einige mal so bemalen dann mal schauen was die masse macht.


    aber das einfach ein umbau eines normalen imperiumsritter.

    wirsing=nop

  • hmmmm. Sieht nämlich fast genauso aus wie meine chaosritterumbauten...


    Farbschema für Vamps is schwierig. Bin auch schon seit nem Jahr am suchen, aber ich kriegs net ganz so hin wie ich möchte.....wollte ein schwarz/violettes Schema, ist aber zu dunkelelfisch.
    Andererseits ist man (zumindest meiner Meinung nach) gebunden an dunkle und etwas dreckigere Farben. Das geschtaltet das alles etwas schwieriger für mich.

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • hm ja dachte auch zuerst an dreckig, aber dann dacht ich mir, im hinblick auf meinen ritterorden der blutdrachen, die sind ja schon edel, bzw waren es mal deswegen finde ich müssen die gar nicht mal unbedingt dreckig sein.

    wirsing=nop

  • Ja, aber wenn sie hochglanz püoliert da stehen gefallen sie mir ahlt auch net, weil das ppasst irgendiwe nicht ins Bild. Zumindst mit ner Brown Ink dezent drüber, aber dann frag ich mich wofür ich mir mühe gebe beim bemalen wenn ich dann eh alles zusammeninke.


    Und das alte/dreckige Metall ist auch net so meines, aber ein färbiges Metall sieht auch komisch aus....!

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • ja kalr toll poliert ist auch nichs, aber das ist der ritter ja auch nicht.


    und ja inken mach ich auch nicht, wie du schon sagtest ist die vorarbeit ziemlich dumm.


    aber stell dann mal hier ein foto rein wenn ich 5 feritg habe. aber dauert noch was.
    wie ist den dien farbschema bis ejtzt? aknnst ja auch mal ein bild machen.

    wirsing=nop