Alles Klar, thanks a lot, Meister... Den Burschen hol ich mir auch... Sieht aber später sicher nicht so toll aus wie deiner !:D
MFG die Rote Ratte
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles Klar, thanks a lot, Meister... Den Burschen hol ich mir auch... Sieht aber später sicher nicht so toll aus wie deiner !:D
MFG die Rote Ratte
Das packst du schon
Hallo Jack Streicher,
ich bin ein großer Fan von deinen Modellen, vor allem die selbstgebauten gefallen mir sehr arg, vor allem die Geister die sind sehr Ausdrucksstark!!
würde mich noch über ein Paar einträge von dir freuen=)
Ich selber fange im März mit meiner Armee an, aber ich werde mir auch ein Neues/altes Characktermodell bauen und zwar Nagash!!!! ch liebe diesen Charackter!!!!!
hättest du da tipps wie und aus was ich denn am besten bauen könnte?
gruss Thomas
Ideen schon, ich bin eher einer der schaut was er da hat und dann versucht das beste draus zu machen ^^.
Ich würde damit anfangen, nach gezeichneten Bildern von ihm zu suchen, den ohen inspiration wird das nichts ^^. Dann Hintergrund infos zu sammeln.
So wie ich das sehe ist er zwar aus khemri, könnte aber inwzischen mehr gotisch angehaucht sein (eben wie die vampire)
daher greif vllt. zu ein paar khemri bits (z.B. ein schwert ) und zu nem Vampir-Stab als waffen. evtl. wäre ein Todespriester v. Khemri ein gutes ausgangsmodell für Nagash das du dann mit Greenstuff und anderen teilen etwas aufmotzen kannst. (Ist Nagash skelettiert?)
der gefällt mri z.b. http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440096a&prodId=prod1020005
da lässt sich vllt. was drasu machen. Hier vllt. noch ein paar hilfreiche bitz: http://www.tabletopbitz.de/ind…Lade-der-Seelen-BITZ.html
einfach Ideen sammeln und dir eine Vorstellung davon machen, dann heisst es: Zeit nehmen und loslegen.
MfG Jack
Äh, ihr wißt schon, dass es ein offizielles Nagash-Modell gibt?
http://www.games-workshop.com/…00022a&prodId=prod1140299
Der Gute ist zwar very old-school (4. Edition) und damit nicht mehr zeitgemäß, sollte aber schon einen gewissen Eindruck verschaffen, wie er heute so aussehen sollte.
Allerdings muss man bei Nagash einfach berückschtigen, zu welchem Zeitpunkt seiner "Karriere" man ihn darstellen will.
Zu seinem Lebenslauf verweise ich gerne an das Lexicanum.
Würde mich so oder so freuen, einen Eigenbau des alten Knochengestells hier zu sehen.
Der Schweelkopp der alten Mini hat mir schon amals nicht gefallen...
Greetz
Grobo
So hier mein Fluchfürst: Modrig
er ist i.d.R. der AST falls ich ihn jedoch als normalen Helden spielen will stört die am Rücken angebrachte Standarte nicht!
Mordig ist selbst gebaut und hat selbstmodelliere elemente.
Here he comes, please welcome from the barrows: Modrig the Cursed!
tja was soll man dazu noch sagen? Die Qualität ist wie von dir gewohnt sehr hoch, das Banner ist toll. Mehr Worte brauchts wohl nich
Dankö!
Apropo du bist doch Stirland-Fan oder? Dann solltest du die Warhammer Bücher zu den Vampiren lesen, im dritten und letztenteil gibt es detallierte schlachten der Sitrländer und sogar einen Helden. Ich denke das wird dir gefallen ;D
http://www.amazon.de/dp/1844165396/?tag=gamona-21
MfG
Danke für den Tipp, aber ich hab das erste mal angefangen und fands blöd. Ist es sehr kritisch wenn ich den Band zweiten auslasse und nur in den dritten reinschau, wegen der Schlachten?
nö das ist nicht sonderlich schlimm
alles was du wissen musst: Jerek (a.k.a. der Weisse Wolf von Middenheim) ist ein Vampir der sich gegen die Vampire gestellt hat und siene Menschlichkeit beibehalten konnte.
Und Manfred von Carstein ergreift/hat die Macht ergriffen (in Sylvania)
und nicht zu vergessen das Konrad ne totale Klatsche hat und am ende nur noch in der 3. Person von sich redet
Nicht mehr alle Fledermäuse im Turm, ist hier der Fachterminus.
Sehe ich das richtig, dass Manfred in der aktuellen geschihctsschreibung wieder Lebt? Scheint ja so siehe Sturm des Chaos etc.
Ja hab mich auch gewundert. Auch im AB steht drin das er warscheinlcih noch lebt und sogar von Felix Jaegar gesichtet worden ist
ok denn werd ich mir das dritte buch mal genauer ansehehn, danke für den tipp und die zusammenfassung
Allerdings hat felix soweit ich weiß nur ein portrait von manfred von castein gesehen, (und der wird nichtmal wörtlich erwähnt) als er in der Drakenhofburg rumgelaufen ist.
Ja schon, aber lies mal im AB auf S.60 nach
So nu hab ich die Textstelle gefunden. Die Manfredstory kommt in den Romanen zustande, als Felix in den Wegen der Alten verlorengeht. Da hat er die Vision, dass von Carstein auferstanden ist. Aber Teclis sagt ihm ja auch, dass es entweder noch passieren kann oder in einer anderen realität stattfindet. Von daher, ja Felix hat ihn gesehen, heisst aber nicht, dass er am leben ist.
Achja und damit ich nich nur rumspamme hier mein Varghulf
Es gibt in einem Vampir Armeebuch die Geschichte das Gotrek und Felix einen Nekromanten jagen der ein Mädchen Opfern will um Mnfred von Carstein auferstehen zu lassen.
Die beiden erschlagen den NEcromanten und Manfred steht durch das Blut des Nekromanten wieder auf und flieht da er zu schwach zum kämpfen ist, wird dabei aber noch (leicht) von Gotrek verwundet.
Manfred wird btw von Felix erkannt weil er das schon erwähnte Bild von ihm gesehen hat ; )
netter Varghulf!