mOIN;
Hab mal wieder neue Bilder
Erstmal Ghoule
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Und noch ein Gespenst.
Andere Figuren habe ich auch noch, aber die Quali is shitty! Die stell ich next WEEK mal rein!grtz
Lutzifer -
Hier ein neuer Vampir in meinen Reihen:
Grtz Lutz -
wie haste denn die so schön zum fauchen gebracht? die ghoule sehen irgenwie geil aus! wie haste des mit den braunen flecken gemacht? einfach nach lust und laune oder ware ndie mehr oder minder vorgegeben? aber die sehen echt net schlecht aus!!!
-
Danke,
die Ghoule sind SOOO einfach bemalt, das es fast unangenehm ist. Nein mal im Ernst, die sind einfach nur Rotting flesh und dann Chesnut Ink drüber, und ein bissel Highlighten! das war es schon.
Und ob du es glaubst oder nicht, meine Katze, Itchy ist es gewesen, faucht nicht, sondern hat gerade gegähnt ! :))grtz lUtz
-
na ich mein wenn du so ne monsterkatze ins feld führst hat dein gegner keine Chance mehr!! lol
ja die ghoule sehen wirklich cool aus
cu -
Moijn
weiter geht es mit der Bildersession!
Diesmal habe ich ein paar mehr Bilder zum einstellen!Grtz LUTz
-
und nocheins
-
und dies hier:
-
und
-
nocheins
-
unnnnnnd
-
damit es nicht langweilig wird...
-
eins noch
-
Ich spiele zwar nicht Vampire, hab aber mal einen aus Spaß umgebaut:
-
Valten als vampir wie geil !!!Wow
-
kann mich nur sleppy anschleissen ist mega coole idee!!!!!!!!11
schaut super ausGruss Goldi
-
Vielen Dank für das Lob. Leider kann man auf dem Bild nicht alles so gut erkennen, da es etwas unscharf ist. Der gute Herr hat nämlich auch die längeren Eckzähne, das ist bei dieser qualität des Bildes leider nicht mehr zu sehen.
-
sau geil wirklich
erstmal die ideen haben ist schon geil, aber sie dann auch noch umzusetzen, sau geil!
EXTREM LOB ! -
wow, echt schöne idee. Und sieht dazu gut aus!
Respekt!