Vampirgalerie

• zum ersten, danke.
    zum zweiten, eigentlich ist er nicht so hell, die Kamera hat das Bild sehr aufgehellt und ich hab in mit glanzlack besprüht da ich kein klarlack hatte (sche****)

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• moonchaser dein post erledigt sich ja von allein... mir gefällt das schwert sau gut, nur is halt der glanzlack nich so der bringer!

• Wie währe es mal mit Regi-bilder?
    oder Armeebilder?
    Ich werd ma ein paar meiner Skelette Posten sobald ich sie Vertig habe...

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

• immer her damit, ;)
    Ich persönlich finde die Minis ein bissel zu bunt!

Aber geschmackssache!

Grtz
    Lutzifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Bei Untoten kann man ja kaum was Farbig machen... drum habich mir überlegt dass ich einfach die Charaktermodelle farbig mache damit meine Armee nicht so langweilig wirkt...

• man kann Untote kaum farbig machen?

Ich denke mal, mein Wraithlord (der auch schon als Banshee herhalten durfte, oder v.a. als Korsar meiner untoten Piraten) überzeugt vom Gegenteil...

Bilder

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Amn sieht der geil aus und das perfekte beilsepil dafür das man auch bei diesem Volk Farbe reinbringen kann.

@LL:
    Hast du shcon mal beim GD mitgemacht wenn nein dann meld dich an.

MfG

• Ich sage ja nicht, das man keine Farbe reinbringen kann, ich hab schon Vamps gesehen, die wäre glatt als Clown durchgegangen, aber ICH male sie lieber ein bissel dunkler an, oder besser DÜSTERER!!
    Grtz LUTZifer

worship me

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• naja, wie du siehst gehts ja auch "düster-bunt"...
    und - ICH beim GD? Nö. Dazu müßte ich auf eine Scientologenveranstaltung, und das hab ich nicht nötig... ich mach bei den Wettbewerben mit, das muß reichen...
    btw... ne DUZI is weit mehr wert als so n GD, und da hab ich zumindest mal nen 6ten geholt (für nen Baummensch).

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ich hab nicht gesagt dass man bei untoten nichts Farbig machen kann...
    drum mach ich ja die Charaktermodelle einwenig bunter weil die ja nicht frisch aus dem Grab kommen (oder jedenfalls so aussehen)

• oh ja mir auch bitte! ?( ?(

worship me

DÖNERTÖTER

• DUZI steht eigentlich für Duisburger Zinnminiaturenbörse...

Die ist allerdings aus Platzgründen schon lange nicht mehr in Duisburg - erst wanderte sie nach Oberhausen, dann nach Wesel und da ist sie seitdem geblieben. Sie ist immer im Oktober, 2 Wochen vor der Spielemesse in Essen. Da gibts erstens prima ANgebote, auch einige seltene Fundstücke und was nicht noch - und nebenher eben die "goldene DUZI", den Malwettbewerb in den unterschiedlichsten Kategorien, und nebenher das größte WHFB-Turnier Deutschlands (und das ernstzunehmendste) - 120 Teilnehmer letztes Jahr, mit je 4000 voll bemalten Punkten... keine Kiddieschwachmaten und "ich hab keine Zeit zum Malen"-Armeen. Es werden interessante Szenarios gespielt, und meist "aufbauende Armeen", also erfordert auch die Zusammenstellung ein ganz anderes Geschick als "ich mach mal ne offene Feldschlacht"...
    Natürlich gurken da auch ein paar GW'ler rum, kann man denen leider nicht verbieten, aber die meisten SPieler sind trotzdem nett... :tongue:

Weitere Infos zur DUZI findet man beim Ausrichter - Excalibur - auf deren HP www.excalibur-miniaturen.de

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...