eins noch....
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
...und das letze Zombie Bild...
vorerst...
-
...aber ein Geisterbild is noch drin....
grttz
-
Hi, die Idee mit dem Watte-Nebel find ich klasse
Gruss godlike
-
Die Minis sehen echt gut aus. Was sind denn das für Figuren aus der mittleren Base ? Das sind doch nicht die Standart-Geister von GW, oder ?
Mfg, H.K.
-
@ godlike: ich muss leider zugeben, das es nicht meine Idee war, ich hab das mal im Netz gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo, ich fand es aber klasse und hab es auch gemacht!
@ Heinrich: Ich hab die von einem bekannten bekomm, keine Ahnung welche Firma das ist, ich GLAUBE Harlequin...
danke fürs lob!
grtz
-
Lob, wem Lob gebührt..........................
Ich muss mal gucken, ob ich die irgendwo finde. So toll sind die Geister von GW echt nicht, vorallem wenn du mehrere Bases hast wirken die nicht.
Die Minis wären mal ne Abwechslung zu den Imp- und Mortheim-Modellen die bei mir ansonsten als Geister herhalten müssen.........Mfg H.K.
-
Moin, hier mal drei neue von mir.. Ok, die Bases sind noch jungfräulich, aber ansonsten sind sie fertig!
zweimal sind es zwei zombies, ein Elf und ein menschlicher mit Rabe oder Krähe auf der Schulter, der sich an seiner Gehirnmasse begnügt. und als drittes Bild ein bretonischer Fluchritter, es folgen noch mehr und die sollen dann auch noch etwas mehr umgebaut werden...
grtz
-
.. und hier ...-
-
und das letzte...
ausserdem hab ich ne Frage, hab gelesen, das man nun mehr bilder in einem Post setzen kann, aber wie??Grtz
-
Erstmal sehn die Bilder wie immer klasse aus, echt coole Umbauten.
Und zu deiner Frage: Wenn die Bilder schon irgendwo im Internet sind, kannst du die mit der URL als [IMG] in den Post setzen, dann kannste beliebig viele Bilder reinsetzen!Ps: Wie hast du den Raben gemacht? war das irgendein Modell oder GS?
-
natürlich wieder danke fürs lob!
die Zombies und der Vampir sind KEINE Umbauten, die sind ORIGINAL GW! Schau bei Mortheim rein. Der Rabe gehört zum Modell, da mußt du schauen, ob das im Archive oder bei Mortheim ist, das Modell! Das hab ich vergessen!
zu den Bildern, achso, dann versteh ich das!
Grtz
-
hier mal wieder etwas von mir....
es ist einmal ein Ritter der sich gerade erhebt und dann meine Fluchritterregiment, seite und front!Grtz
edit: die base wird noch verändert...
-
und hier die ganze meute...
-
...und nochmal von de seidde.....
gute n8
-
Joa, net schlecht.......................
Was allerdings nicht wirklich zusammenpasst sind die verschiedenen Pferde. Diese Mischung aus Skelett-Pferden und bretonischen Nachtmahren, das wirkt nicht wirklich.
Außerdem sehen deine Umbauten besser aus, als die original Fluchritter.Mfg H.K.
-
die stehen nur jetzt noch dadrin, ich hoffe bald eine Einheit aus auferstandenen toten zu machen ==> Bretonen, Ordensritter des Imps, elfen...alles was so in meine Finger kommt. Das sol denn eine Einheit der verlorenen Seelen werden...
grtz -
ja sehen sehr gut aus!
nur bei dem fluchi, der gerade aufersteht passt die base nicht so richtig... wenn der aus der erde kommt ist da kein gras mehr
also hätte da so braun-gelbliches gemacht mit sand! -
@ Rag, danke...
Zitatnur bei dem fluchi, der gerade aufersteht passt die base nicht so richtig... wenn der aus der erde kommt ist da kein gras mehr also hätte da so braun-gelbliches gemacht mit sand!
...ähm, räusper, bitte den blick auch den Fuchie wenden und den Satz dadrüber lesen!
grtz
-
ui, hab ich ja glatt überlesen!!!
aber wieso machst du die dann nicht gleich richtig