Nahkampfarmee

• Tach zusammen
    Mir ist gerade eine Idee gekommen und wollte euch mal fragen, ob ihr das für machbar haltet.

Also denkt ihr eine Skavenarmee kann auf den größten Teil ihrer Fernkampfmaschinerien verzichten und auf Nahkampf aufbauen?

Ich habe mir gedacht warum eigentlich nicht.
    Nur Moral ist halt so ein Problem.

Was sagt ihr?

DER ET

• ich sag das moral halt nur n problem is :tongue:

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ich denke schon das es geht weil auch skaven bekommen mit Gliederbonus, Standarte, General und sonstigem auch ein Moralwert von 10!!!

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• jo, das kann echt gut gehen, wenn du auf den prophet versichtest und viele oger und mönche mitniemst kann das gut gehen.

wirsing=nop

• dafür brauchst du aber zwangsläufig auch viele klanratten. und die todesraserei ist in der hinsicht nicht zu verachten. die kommt auch bei sklaven saugut.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."