• So ich möchte mir Dunkelelfen zulegen , aber die nur als "ich schau euch nur an und spiel nicht mit euch" Armee dienen wird weil ich keine Spielpartner mehr hab.

Jetzt wollte ich eine besonderes Farbschema wählen, ich habe da mal ein Farbschema gesehen , ales schwsrz und dann gebürstet und so das es voll geil asugesehen hat.

Weiß einer wo ich das gesehen haben könnte?^^

oder weiß einer wo man paar Farbschemen anschauen kann ausser halt im AB.

mfg Robin

Externer Inhalt i376.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hmm.....wie wärs mal mit

https://warhammer-board.de/www.coolminiornot.com

da gibst dann einfach dark eldar oder kosaren oder hydra oder so ein und schwup-di-wups hast da bilder ;)

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Ok danke echt geile Bilder dabei 8o

Aber mit dem Farsbschema war nichts so richtiges dabei :)

also ich bin weiter auf suche.

oder soll ich doch wenn eh die Figuren nur bemale, nicht doch dämonen des Chaos kaufen :D.

Hmm ist mal eine überlegung wert.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Baby-devil (29. Januar 2008 um 10:28)

• ok Also danke.

Ich finde beim ersten Link die Miniaturen richtig gut :D, die sind nicht alle von GW oder täuche ich mich da?

und des blaue und violette gefällt mir nicht so des ähndelt alles ein wenig dem GW farbschema.