Die Geschichte eines Hochelfen

• Hallo leute

Ich schreibe sehr gerne Geschichten zu meinen Armeen allerdings ist die von meinen Hochelfen nicht ganz Realistisch.
    Deshalb werden wir eine Geschichte schreiben (hoffe ich).
    Die Regln:
    1. Jeder schreibt einen satz pro tread.
    2. NICHT 2 oder mehr treads pro person hintereinander.
    3. Es können zwar witze dabei sein, sollte aber realistisch bleiben.

Da ich immer verschiedene Armeelisten spiele wo ich auch immer andere einheiten spiele kann alles in der story vorkommen.

Das einzigste was ich immer gleich spiele ist mein general auf greif.
    Na ja zu viel geredet ich schreib mal den ersten satz.

Ansonsten schon mal danke für eure hilfe. :peace: :bye:

Yoda:"Die andere seite dunkel sie ist!!!"
    Manfred:"Sei ruhig und iss dein Toast"

:mauer:

• Es war einmal ein Elf und dieser ritt durch Ulthuan in richtung einer großen stadt um eine botschaft zu überbringen.

• Doch kam diese Botschaft nicht etwa von einem Elfenherrscher - Nein, jemand Anderer hatte den Elfen auf seine Reise geschickt: ...

Zitat

Original von Kevin von Carstein
    2. NICHT 2 oder mehr treads pro person hintereinander.

Ähm... *räusper*

Learn to have scars

• Es war einmal ein Elf und dieser ritt durch Ulthuan in richtung einer großen stadt um eine botschaft zu überbringen.
    Doch kam diese Botschaft nicht etwa von einem Elfenherrscher - Nein, jemand Anderer hatte den Elfen auf seine Reise geschickt.
    Die Botschaft sollte unheil über ganz Ulthuan bringen.

ps: ich find die geschichte jez schon scheiße :D keine "wahre" story fängt mit "Es war einmal" an.... aber gut... :P

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

Einmal editiert, zuletzt von Legolas ()

Doch kam diese Botschaft nicht etwa von einem Elfenherrscher - Nein, jemand Anderer hatte den Elfen auf seine Reise geschickt.
    Die Botschaft sollte unheil über ganz Ulthuan bringen. Der dunkle Herrscher Gruzbar hatte nämlich befohlen:

schon^^

Die Botschaft sollte unheil über ganz Ulthuan bringen. Der dunkle Herrscher Gruzbar hatte nämlich befohlen: Ulthuan anzugreifen und alles zu vernichten.

Klingt wie ne Geschichte aus nem Märchenbuch. :mauer:

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

Die Botschaft sollte unheil über ganz Ulthuan bringen. Der dunkle Herrscher Gruzbar hatte nämlich befohlen: Ulthuan anzugreifen und alles zu vernichten. Dass erfreute den Prinzen, denn so konnte er endlich seine Magie im Krieg testen. Außerdem gab es zu viele Hochelfen, sodass so ein Krieg das Volk ganz von alleine reduzieren würde.

sach ich ja :D total märchen.. evtl kann man noch was draus machen :D

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

Die Botschaft sollte unheil über ganz Ulthuan bringen. Der dunkle Herrscher Gruzbar hatte nämlich befohlen: Ulthuan anzugreifen und alles zu vernichten. Dass erfreute den Prinzen, denn so konnte er endlich seine Magie im Krieg testen. Außerdem gab es zu viele Hochelfen, sodass so ein Krieg das Volk ganz von alleine reduzieren würde.
    Doch das wiederum erschütette sein Herz in trauer.