• Der mit dem Schotten war gut =)


    Also:
    Warum kaufen sich Russen in Dtl. 2 Autos?
    Weil sie durch Polen müssen =)

    Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

  • Der Sohn kommt um 5 Uhr morgen nach Hause. Sein Vater sitzt sauer im wohnzimmer und wartet.
    " Wo warst du so lange" fragt der Vater .....
    " Es tut mir leid, dass ich so spät komme, aber ich hatte heut zum aller ersten mal in meinem Leben Sex"
    Der Vater "Ahhhh ....... mein Sohn wird erwachsen. Komm nimm dir auch ein Bier und setz dich zu mir, dann konnen wir noch reden"
    Der Sohn " Ein Bier ..... okay ....... reden ....... okay ...... aber ich werd mich die nächsten zwei Tage nicht mehr hinsetzen können ......"

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Ein Stück Scheiß läuft die Starße lang und trifft ein anders Stück Scheiße. Fragt das eine das ander " Was machst du denn noch heute"
    " ich geh in die Disko"
    "Cool ...... kann ich mitkommen ?!?"
    " na klar"
    Die beiden Stücke Scheiße laufen weiter und treffen einen Dünnschiß
    Fragt der Dünnschiß " Hey ...... Was macht ihr noch heute ?!?"
    "Ach, wir gehen in die Disko"
    "Geil, kann ich mit kommen "
    antworten die beiden " Neeeee ....... das ist nur was für harte Jungs" :tongue::tongue::tongue:

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Treffen sich zwei Spiegeleier
    fragt das eine " Na, wie gehts"
    das ander " Ahhhhhh ....... ein sprechendes Ei "

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Eine junge Frau geht in den Supermarkt und steht mit folgenden Artikeln an der Kasse:
    - 1 Zahnbürste
    - 1 Tube Zahnpasta
    - 1 Pfund Brot
    - 1 Liter Milch
    - 1 Backofenpizza
    - 1 Joghurt.


    Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: " Single, was?!"
    Die Frau lächelt schüchtern zurück: "...Wie haben Sie das bloß herausgefunden?..."
    "Weil Sie so potthässlich sind."

    Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

    Einmal editiert, zuletzt von darthfacemo ()

  • Warum bevorzugen Kannibalen schwangere Frauen?


    Wegen der Kinderüberraschung und der Extraportion Milch.

    Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

  • Was hat ein Farbiger in der Hose?


    Klar: Einen Schwarzarbeiter


    Was hat der Pabst in der Hose?


    Einen Arbeitslosen


    Und was hat Michael Jackson in der Hose?


    Die Kinderüberraschung

    Welcome to BLACK DEVILS HELL


    HA HA HA HA

  • Was ist frech ?
    Eine schwangere Frau mit "Guten Tag zusammen" zu grüßen !


    Was ist eklig ?
    Wenn man beiden die Hand gibt !

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • Mhuahahaha, der gefällt mir! :]:D

    Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

  • Noch ein Bush-Witz:


    George W. Bush ist tot und kommt zur Himmelstür. "Tut mir leid!" sagt Petrus, "aber Sie stehen hier nicht auf der Liste. Sie müssen wohl in die Hölle!"
    "Das kann doch nicht sein!" sagt Bush.
    "Keine Sorge", sagt Petrus, "ich rufe mal eben den Teufel an, der führt Sie dann durch die Hölle, dass Sie sich alles mal angucken können. Sie dürfen sich auch Ihre Strafe selbst aussuchen!"
    Gesagt, getan. Der Teufel führt George W. Bush durch die Hölle. "Jetzt kommen wir zu einigen Ihrer Vorgänger", sagt der Teufel. Sie kommen zu einem See mit eisigkaltem Wasser, in dem Richard Nixon bis zum Hals steht und schrecklich zittert.
    "Wär das was für Sie, Mr. Bush?" fragt der Teufel.
    "Nein, bloß nicht!"
    Sie gehen weiter und kommen zu Jimmy Carter, der dazu verdammt ist, bis in alle Ewigkeit Steine zu klopfen. Hinter ihm erhebt sich ein riesiges Gebirge, das er noch vor sich hat.
    "Und wie ist es damit?" fragt der Teufel.
    "Nein, das ist ja noch schlimmer!"
    Sie gehen weiter und kommen zu einer Felswand, an die der nackte Bill Clinton gekettet ist. Vor ihm kniet Monica Lewinski und macht ... na was wohl?
    "Das wär genau das Richtige!" ruft Bush sofort.
    "Gut!" sagt der Teufel, "Monica! Du kannst gehen!"

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • Hier ist eine Art von Drogenmissbrauch:


    Ein kleines Häschen rennt durch den Urwald, als es plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe, mein Freund, rauch nicht diesen Joint, komm lieber mit mir laufen, das ist gut für die Form." Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet sich, den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen. Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten, der gerade im Begriff ist, eine Linie Kokain reinzuziehen. Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant, hör doch auf, das Kokain zu sniffen, komm lieber mit joggen, das ist besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an. Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen, der sich darauf vorbereitet, Heroin zu spritzen. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund, spritz Dich nicht mehr. Komm lieber mit uns in den Urwald, ein bischen joggen, das ist gesünder und man behält die Form." Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm eine solche Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter befindet. Die zwei Tiere sind über diese Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf: "Wieso hast Du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe:
    "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Ecstasy genommen hat...!!"

    Welcome to BLACK DEVILS HELL


    HA HA HA HA

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Devil ()

  • Ein Alkoholiker, ein Kiffer und ein Sexsüchtiger kommen bei einem Unfall ums Leben. Sie kommen in die Hölle. Teufel: Da ihr auch viel Gutes gemacht habt, dürft ihr euch für 1000 Jahre das wünschen was ihr wollt. Alkoholiker: Ich wünsche mir soviel Alkohol wie's geht. *erfüllt* Sexsüchtiger: Ich wünsche mir jeden Tag 10 neue Weiber. *erfüllt* Kiffer: Ich wünsche mir einen Riesenjoint wie ihn noch niemals einer gedreht hat. *erfüllt* Tausend Jahre später geht die Tür auf. Alkoholiker: Boah, bin ich Hakke., fällt um...
    Sexsüchtiger: Boah, war das geil, fällt auch um... Kiffer kommt raus: Yo, hat mal einer Feuer??

    Welcome to BLACK DEVILS HELL


    HA HA HA HA

  • Es hat zwar nichts direkt mit einem Witz zu tun aber es ist trozdem lustig.


    Bei der australischen fluglinie quantas füllen piloten nach jedem flug ein formular aus, auf dem sie die mechaniker über probleme informieren, die während des fluges aufgetreten sind, und die eine reparatur oder eine korrektur erfordern. die mechaniker informieren im gegenzug auf dem unteren teil des formulars die piloten darüber, welche maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das flugzeug wieder startet. man kann nicht behaupten, dass das bodenpersonal hierbei humorlos wäre. hier einige beschwerden und probleme, die tatsächlich so von piloten der fluglinie qantas eingereicht wurden. dazu der jeweilige antwort kommentar der mechaniker.
    übrigens: quantas ist die einzige große airline, bei der es noch nie einen absturz gab.
    p = problem, das vom piloten berichtet wurde.
    s = die lösung /maßnahme des mechanikers

    p: bereifung innen links muss fast erneuert werden.
    s: bereifung innen links fast erneuert.

    p: testflug ok, landung mit autopilot sehr hart.
    s: landung mit autopilot bei diesem flugzeugtyp nicht installiert.

    p: im cockpit ist irgendetwas locker.
    s: wir haben im cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

    p: tote käfer auf der scheibe.
    s: lebende käfer im lieferrückstand.


    p: der autopilot leitet trotz einstellung auf "höhe halten" einen sinkflug von 200 fpm ein.
    s: wir können dieses problem auf dem boden leider nicht nachvollziehen.


    p: hinweis auf undichte stelle an der rechten seite.
    s: hinweis entfernt.

    p: dme ist unglaublich laut.
    s: dme auf glaubwürdigere lautstärke eingestellt.

    p: iff funktioniert nicht.
    s: iff funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

    p: vermute sprung in der scheibe.
    s: vermute sie haben recht.

    p: antrieb 3 fehlt.
    s: antrieb 3 nach kurzer suche an der rechten tragfläche gefunden.

    p: flugzeug fliegt komisch.

    s: flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

    p: zielradar summt.
    s: zielradar neu programmiert, spricht jetzt.


    p: maus im cockpit.
    s: katze installiert.

    Welcome to BLACK DEVILS HELL


    HA HA HA HA

  • ein schwuler, ein Alkoholiker und ein Kettenraucher kommen bei einem Brand ums leben. An der Himmelpforte wird auf einmal festgestellt das niemand so recht weis ob die drei nun in die Hölle oder in den Himmel kommen.
    So entschließt sich der Teufel die drei zu testen und bringt sie in eine Bar. Der Teufel stellt folgendes klar:
    "Du Alki ..... trinkst du auch nur ein Tropfen Alkohol gehts ab in die Hölle. Und du mein kleiner Glimmstengel ...... rauchst du noch eine einzige Zigarette dann gehts für dich auch ab in die Hölle. Das gleich e gilt auch für dich du Hinterlader ....... noch ein mal Männer poppen und du bist fällig ......."
    Klare Aussage ...........
    Die drei sitzen also am Tresen.
    Der Alkoholiker start die ganze Zeit auf ein herrenloses bier welches genau vor ihm steht ...... die Zeit vergeht und vergeht. Auf einmal hält es der Aloholiker nicht mehr aus, schnappt sich das Bier, nimmt einen Schluck und fängt Feuer.
    Die beiden anderen sind total erschrocken. Da sieht der Kettenraucher auf einmal eine nur zur Hälfte gerauchte Zigarette auf dem Boden liegen und seine Hände werden ganz schwitzig. Der raucher will sich gerade bücken um die Kippe auf zu heben da sagt der Schwule zu ihm " Hey ....... bitte, überleg dir jetzt genau was du tust, sonst fahren wir noch beide in die Hölle"

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Ein Förster findet in einem Gebüsch seines Waldes eine blutende, brutal vergewaltigte junge Frau.
    "Bitte...helfen Sie mir..."
    Er zieht lächelnd seinen Reißverschluss herunter: "Ist wohl nicht dein Tag heute."

    Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"