[Vampir] Bemaltagebuch

• Joah, warum auch nicht.

Hab grade mal mein erstes Regiment Nachtgobbas fertig.
    Hab mir super viel Mühe gegeben, finde die damit auch recht gelungen für meine ersten 20 Minis.
    Vielleicht schaff ich es mal paar Bilder zu machen, dann präsentier ich sie euch. :D

*sich wieder verkrümel*

Grüße,
    zombie

• Also zuersteinmal:
    GEILE IDEE!
    Imperiale sind gut dafür zu gebrauchen, da man sie sich auch gut als Hauptopferquelle vorstellen kann!

Aber zur Bemalung...Ich bin einer der Menschen die sich da gerne ein stück zu viel auftischen, und das ganze übertreiben, aber als spielarmee bzw als schaufensterarmee, wirkt das schema extrem gut! Das es unsauber ist mrkt man auch nur auf 30 cm, und dass ist auch wohl der Hauptbetrachtungsabstand! Auch die idee mit dem Banner finde ich sehr gut!

aber ich habe auch Kritik!
    Das Abtrennen von Gliedmaßen ist absolut billig und wirkt null! Wäre ja noch witzig, wenn du einem das bei in die Hand geben würdest, aber so ist das n schandfleck^^Genausowenig halte ich von gestreiften Waffen^^ was solln sowas? :mauer: Die Idee den Champio zu färben find ich gut, aber ich würde das ganze abgenutzt aussehen lassen(Tipp:brauntöne/BrazenBrass als kleine Schürfstellen werten die Optik bei allen Miniaturen auf, welche verrottet aussehen sollen. Auch würde ich mit über die Pferde Gedanken machen...beispiel wäre auch diese als geisterhaft(also grünblau grautrockengebürstet) zu bemalen...ansonsten hau rein... :tongue:

• @ Zombie.Lars : .... Danke für Spam in meinem Topic, deine geschichten kannst du bitte nächstes mal wo anders posten.

Saphiron: Des mit den Gliedmaßen is Geschmacksache...

Und bei dem Fluchritter champ bilse mehr lesen. Den Habe ich schon neu gemalt, des is des Farbschema meiner alten Imp Rittern... das habe ich nun aber zum zweiten mal gesagt.

Hier mal mein Umgebautes Berittenes Charaktermodell:

War mal ein alter Valten

werde ich natürlich auch noch die Farbe entfernen und neu anmalen...

• hmmm....will mir ma so garnicht so gefallen.irgendwie passen die propationen nicht zueinander.
    der umhang macht die schulter so dick das der kerl ausschaut als wenn er ne schrumpfkopf hat.
    und dann beim pferd.irgendwie passen die nicht so recht.sind so ma garnicht untot.achja und der schwanz fehlt. ;)
    aber bin ma gespannt wie das regi nachher aussieht.

gruß
    morlog

ps:gibts noch ne bild von hinten?würd gern den umhang mal sehen!sammle da grad ideen....nur meine umhänge fallen so ganz schlecht.

• Also ich denke ich lass den berittenen erstma so :D werde den später mal anmalen.

hier iist mein Charakter zu Fuß:

( hab ich zwar net angemalt, is aber meiner :D )

mfg

• Du schickst dein Charakter im Sarg und gestreiften Pyjama in den KREIG?! :D

Das is ja so als wenn man seinen Charakter im Bett zur Schlacht tragen lässt. ;)

Das Modell selber finde ich lustig (positiv), jedoch nicht im geringsten Angst erregend (das ist negativ :D).

Also so als "Fun-Modell" wirklich nett, auf dem Schlachtfeld würde ich dich allerdings "anlachen"! :P

Mich würden gerade mehr Bilder von der Vervollständigung deines Skellett-Regiments interessieren. Da ich die Vortschritte dort sehr gut finde! :)

mfg TE

"Im Schmerzen is Leben! In der Dunkelheit UNENDLICHE Macht!"

"Im Hass allein liegt die Kraft, von Khaine berührt, ist sie fähig eine Armee zu bezwingen! Lass dich von ihrer dunklen Stärke durchfluten, wie warmes Blut!"

Einmal editiert, zuletzt von The_Ethereal ()

• @Babydevil...jaja...ich habs jetzt auch gelesen...recht hast du!...Geschackssache ebenfalls...

ZU den Chars:...Ich würde irgendwas böses anbauen 8)...beide wirken nicht so bedrohlich...vllt...n dicken Speer...oder umhänge...zerfetzt die im wind wehen...aber der Sargchar ist ganz cool...würd da aber irgendwie wachen anbauen...die den tragen...da ich nicht denke, dass der im Sarg in die Schlacht hüpft :tongue:

• Sehhhhr schön! :)

Ich liebe Schneelandschaften! Meine Armee hat auch Schnee-Bases, das sticht wirklich herraus und gibt der Streitmacht etwas sehr passiges.

MERH!

mfg TE

"Im Hass allein liegt die Kraft, von Khaine berührt, ist sie fähig eine Armee zu bezwingen! Lass dich von ihrer dunklen Stärke durchfluten, wie warmes Blut!"

• sieht klasse aus, versuch doch mal den schnee etwas mehr "aufzupushen", der sieht überall mMn relativ gelich aus, formen oder so einbauen :) :) :)

• Die Idee Grima Schlangenzunge als Nekromant zu nehmen finde ich ziemlich gut! Da mir die aktuellen Nekromanten alle nicht gefallen. ;)

Benutz du "Kunstschnee" ? Also mit richtigem Kunstschnee habe ich gute Erfahrungen gemacht, der glitzer schön und sieht realistisch aus. Nur so als Tip, da der wirklich nicht teuer ist.

mfg TE

• Also ich benütze weiße Modeliermaße als Schnee.

Ich weiß ist net das beste, abe rich will ja nicht den golden demon gewinnen sondern eine schöne gleichaussehende Armee erschaffen :D

Und der weiße Pelzmantel da is mein Obervampir :D Ne spaß is mein Hund der gerade den Fleck auf der Decke anschaut :P

Und das sind die ersten 5 Minis die echt fertig sind + Regi base :D

• ich weis zwar nicht was dein hund hier im board zu suchen hat,
    er ist aber trozdem niedlich ^^

meiner sieht so ähnlich aus :bye:

:bye:

Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

ECHSENMENSCHEN