Neue Armee

• Ich habe zwar überall geschrieben das ich mit den WE alnfangen will, bin mir aber mittlerweile nicht mehr ganz sicher. Mir wurde gesagt das ich warten solle bis die neuesn Figuren fertig sind, bzw das neue AB oder die AL im WD herrausen sind. Mag aber nicht so lange warten. Jetzt weiß ich nicht ob ich die alten Modelle sammeln soll oder eher eine andere Armee anfangen soll(von welchen gibt es neue Figuren und AB?)

grüße Ganja

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt

• Also es könnte sehr wohl sein, dass es diverse Einheiten in einer anderen Einteilung oder anderen Regeln geben wird. Wenn dir das Volk am besten gefällt dann nimms. Woodis haben eh nicht so viel Auswahl und so Sachen wie Bogenschützen und Speerträger werden sicher immer Standart bleiben. Baummenschen, etc gehören auch zum Charakter der Woodies also keine Hemmungen. Außerde regt sich eh keiner Auf wenn du alte Einheiten dies nimmer gibt als was anderes nimmst. Ganz im Gegenteil, denn mal ein paar andere womöglich bemalte Minis zu sehen freut jeden. Nicht so wie die Standart Imp Armee wo jeder Plastikinfanterie in weiß-roten Farbschema hat. :)

• allso wenn dir die miniaturen gut gefallen nimm die WE. wenn du aber ernsthaft überlegst ne andere armee zu spielen, dann würd ich die skaven empfehlen. die neuen minis sehen geil aus, die regeln sind gut und überhaupt sind die total cool.

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• Ich würd in der 6. Edit. immer warten bis das neue Armeebuch kommt, wegen regeln und minis!!!

:cool:

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen.

• Tach :cool: :cool:

nur bei skavern hast du ein problem sie sind das unzuverlässigste Volk was es gibt

• Welches Volk bei 40k ist mit den Skaven gleichzusetzten?

Achja, wenn es jemanden interisiert, ich bleib meinen Waldelfen treu :D

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt

eigentlich keines aber du könntest dir eine space marienes armee aufbauen und dann mit dem dir einen eigenen orden basteln aber er muss schon real sein

• Naja, wenn dann sollte es schon etwas sein womit man bei Turnieren mit machen kann. Aber meine 40k Armee hat noch Zeit, im Moment hat FB und meine Woddies Vorrang :D

• Nimm das Volk was dir am besten gefällt (Ich schätze mal Brets :D ).

ich finde tau auch scheiße weil ich mit meinen dark angels schlechte chancen habe aber tau ist das hammer volk am besten sind legend of the dame gegen tau wegen schocktruppen und orbitallander setzte ich immer gegen tau ein weil damit rechnen die nie und dann rocks das haus,,,aber tau finde ich sind viel zu überpowert nur die spieletester so dumm waren und immer verloren haben wurden die immer weiter aufgewertet bis sie wie jetzt fast unbesiegbar ist

• Offizieller Beitrag

Jungs, ihr kommt von Thema ab :P
    Hier ging es um Fantasy, wenn ihr euch über 40k auslassen wollt dann müsst ihr das Forum wechseln !

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• TAch :cool: :cool:

wenn für fantasy dann vampire oder chaos