Bemahlt ihr eure Echsen schon mit dm Zeichen der Götter, oder sagt ihr euren Gegner "Die Einheit hat das und das Zeichen".
Möchte meine Armee ziemlich cool bemalen, hab aber noch keine Ahnung welche Zeichen sich im Kampf auszahlen für mich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBemahlt ihr eure Echsen schon mit dm Zeichen der Götter, oder sagt ihr euren Gegner "Die Einheit hat das und das Zeichen".
Möchte meine Armee ziemlich cool bemalen, hab aber noch keine Ahnung welche Zeichen sich im Kampf auszahlen für mich.
hab schon lange keine Einheit mehr bemalt die ein Zeichen tragen könnte, aber die, die ich bisher bemalt hab sehn schrott aus :unschuldig:
Auch tragen meine Einheiten meistens kein sichtbares Zeichen, sondern immer nur Quetzl, was sich schwer darstellen lässt.
Würde ich aber eine Sotek Armee spieln, würd ich sie mit Orange/Rot bemalen
ich sag dass immer vor dem spiel, weil ich nicht weis, ob im nächsten spiel wieder die glieche gottheit zum einsatz kommt...
Es hat auf jeden Fall mehr Stil, die Einheiten mit Zeichen zu bemalen. Aber wie Hunter schon angedeutet hat, kann man nicht immer wissen, ob man das Zeichen in der nächsten Schlacht auch verwendet. Wenn du dir also sicher bist, dass dir das Zeichen gefällt und du es häufiger/standardmäßig einsetzt, dann würde ich es auch bei der Bemalung darstellen.
Ich persönlich habe meine Armee relativ neutral bemalt: Pink
Die Farbe lässt sich nicht eindeutig mit einem bestimmten Zeichen in Verbindung bringen, aber ich kann es dennoch problemlos als Sotek einsetzen.
finde die bemalungen für zeichen im ab eigentlich grässlich.
da mal ich doch lieber nur die schädelplatte in der zeichen farbe.
Meine wenigkeit hat auf das ge***** und ich sage meinem gegner auch vorher welches zeichen die armee hat (wenn ich eine gesegnete spiel).
Da ich erst anfange mit WH werde ich sie mal normal bemalen, denke ich. Und wenn ich die Zeichen der Götter mach nehme ich das Schema aus den AB.
Danke für die Antworten
Edit:
@Veni Vidi ...
Pink ist auch ziemlich gewagt, hast du da ein Bildchen davon ?
offtopic:
@ Der, der ohne Würfel kam
Hast du mal Lust mit einen Neuling zu spielen ???
Ich habe derweil aber nur die Streitmachtbox, und "Angriff auf den Schädelpass" da kann ich ja paar Goblins derweil als Skinks nehmen oder so. Schreib mir mal eine PN bei Interesse das der Thread beim Thema bleibt.
lg
Klapper
In der Echsenmenschengallerie und auf meiner Homepage sind ein paar Bilder von meinem Farbschema zu sehen.
Und zu guter Letzt kannst du auch diesen Thread anschauen. Dort sind alle bisherigen Bilder zu sehen (allerdings erst weiter hinten). Wird übrigens mal Zeit, dass ich den Thread aktualisiere
Also ich finde die sehen cool aus, das Farbschema gefällt mir.
Nur die Federn (zB Federkleid) würde ich noch ein bischen Farbenfroher machen, ist aber Geschmacksache.
also ich kann mich absolut nicht mit dem rosa anfreunden, sorry...
ich mein rot is okay, des verleiht dem ganzen etwas wildes aber rosa find ich wie plüschhasen...
ich find das rosa cool...
ist eben richtig ausgeflippt, aber genau das macht es ja so einzigartig
aber ich gluabe persöhnlich würde ich meine figuren nicht so anmalen :unschuldig:
Irgendwo im WD tauchte übrigens vor nicht allzu langer Zeit (ich glaube, es war ein Teilnehmer des GTs) genau dasselbe Farbschema auf: Rosa und Grün
Diese Variante sah allerdings wirklich plüschig aus, da die Tiefe fehlte. Fand ich dennoch interessant, da meine Armee, sofern es sich nicht um einen großen Zufall handelt, scheinbar inspirierend ist
ich hab auch mal sowas ähnliches bei ebay UK gefunden: