Hallo Leute,
Ich hab ein paar Probleme mit der richtigen Steuerung der Flitzer und Teradons, die ich dazu benutze um die Kriegsmaschinen meines zwergischen Gegners zu zerstören.
Also so läuft das meistens bei uns ich stelle meine Teradons hinter meinen Skinks auf marschier, dann eine Runde weil die Kriegsmaschinen
noch nicht in Angriffsreichweite sind und dann müssen die Skinks weg da sie die Sicht blockieren für einen Angriff und weil Angriff ansagen vor Bewegung kommt, ist es dann der Fall das meine Teradons ungeschützt von den Musketenschützen abgeschossen werden.
Bei meinen Flitzer ist es genauso nur das er von den Speerschleudern und Kanonen abgeschossen wird.
Ich würde nun gerne wissen ob ich etwas falsch mache oder ob das normal ist das Flitzer und Teradons abgeschossen werden, nämlich es ist ziemlich deprimierent das man oft verliert weil die Einheiten von den kms abgeschossen werden weil sie ja noch leben und wenn ein paar Modelle noch leben wartet auf mich an der Zwergenseite ein dicker Trupp Nahkämpfer mit 1 Ast und dem Armeegeneral zusätzlich noch mit der Runde der Herausforderung.
Naja könnte ja auch sein das der Zwergenspieler eine unfaire Armee hat
Ich hoffe auf viele Antworten.
mfg Salamander