Sklavenriese-Haut

  • Hey,
    was meint ihr, sollte man einen Sklavenriesen der Oger von der Hautfarbe vollkommen anders gestallten oder ähnlich, wenn nicht sogar genauso wie die Oger selbst? (Gilt natürlich auch für andere Riesen...^^)


    Ich habe für meine Knuddels eine recht helle Hautfarbe (Rotting Flesh-Richtung) gewählt und glaube da würde ein Riese, so wie man ihn kennt (also menschenähnliche Haut) zu sehr herausstechen...


    Ein paar Meinungen wären klasse^^


    Danke im Voraus.

  • Moin,
    unter nem Sklavenriese stelle ich mir nen dreckigen Riesen vor. Ich würde den Riesen wie die gesamte Armee bemalen und ihm noch einige schwarze/dreck-farbene Flecken verpassen.
    Bleibt aber deine Entscheidung, wie er aussehen soll.


    Gruß, Golem

    Einmal editiert, zuletzt von Golem ()

  • Moin,
    ich habe nicht gesagt, wo er die Flecken haben soll (Hätte ich aber sagen sollen :unschuldig: )
    Ich würde die Haut einfach nur dunkler bemalen ( Rotting Flesh + irgendein dunklerer Farbton z.B. Bestial Brown) und/oder weniger Aktzente setzten.
    Aber wie gesagt, es bleibt deine Entscheidung.
    Gruß, Golem

  • Um ehrlich zu sein, finde ich die Bemalung von GW für den Sklavenriesen (also mit blauem Auge, Blutergüssen, usw.) total lächerlich... Der Tyrann ist sicher nicht dran interessiert, dass sein Schoßhund halb tot in die Schlacht geht...
    Also fallen Wunden bei mir schonmal weg...


    Aber ich denke mal, dass ich die Haut genauso, oder evt. minimal anders als bei meinen Ogern machen werde, passt denke ich mal am besten.

  • wieso willst du die haut anders machen als bei einem normalen riesen?er is doch irgendwo eingefangen und dann als sklave gehalten.
    wenn dann muss die haut irgendwie dreckig aussehen.ich habe die idee von gw ergriffen.da war was von wegen gobblins die ihren riesen mit farbe übergegossen haben.
    bei mir is es ähnlich,nur mit ein wenig blut und dreck.


    gruß
    morlog