Also, ich möchte meine armee (2000 punkte, aber noch nicht vollständig) gerne schneller machen, da sieh in bisherigen spielen zu dezimiert wurde, bevor sie ankam. Also, ich habe:
15 speerträger
15 repischützen
13 henker
10 hexenkrigerinnen
5 exenritter
1 speerschleuder
1 general auf echse
1 zauberin
sonst habich noch ein paar söldner, nämlich mengil's skalpjäger und einen riesen (mein umfunktionierter drachenoger shaggoth;))
ich würde mich freuen wenn einer von euch mir noch flankeneinheiten empfehlen könnte, oder auch andere verbesserungsvorschläge hat:)
Flankenerweiterung aber welche?
-
- WHFB
- maxk
-
-
Servus,
Schwarze Reiter und Harpien wären 2Schnelle Einheiten für die Flanken.
Sind auch beide Sandart in DE Armeen,finde ich..
Setzt du den Riesen auch öfters ein?Der müsste doch den Großteil des Beschusses aufsaugen!
Gruß :bye:Edit:die Skalpjäger kann man doch fast(nur mit Sachen,bei denen man keinen Trefferwurf braucht,wie die Orgel der Zwerge..)nicht wegschießen!Die würde ich dann so gut wie immer einsetzen..
-
gibt es die schwarzen reiter eigentlich noch in der box zu kaufen? weil im blister sind die immer so teuer :(, und die harpienmodelle finde ich hässlich, kann mir denn jemand ein model empfehlen, dass ich als harpie verwenden könnte?
(das mit dem riesen stimmt schon, der saugt viel auf, aber leider halt noch lange nicht genug) -
Schwarze Reiter gibt es momentan nur im Blister.
Als alternative für die Harpien könntest du Chaosgargoyle verwenden.gruß
-
Mein Geheimtipp:
Die haben ~15% Rabatt auf alle Gw-Minis....und da gibt es auch 5er Boxen für Schwarze Reiter und Echsenritter. Ab 50€ entfallen die Portokosten.
-
Hier ein Tipp zu alternativen Harpyen:
http://uk.games-workshop.com/d…ushers/images/harpies.jpgWie ich finde ein sehr gelungener Umbau.
-
thx, gibt es da auch eine umbau anleitung (ich bin noch totaler umbau-laie:() sie sehen zumindest klasse aus, so stell ich mirr harpien vor!
-
Finde sie auch sehr gelungen und schöne Modelle,aber ist wahrscheinlich mit einer Menge Arbeit verbunden..
Ich glaube bei Harlequin gab es schöne Harpien.Bin mir aber nicht ganz sicher..
Gruß -
Sind mMn einfach Dämonetten mit Gargoyleflügeln, also die Flügel einfach hinten rangesetzt.
Ah ne ich seh grad, dass die Armee der Dämonetten umgebaut wurden, aber ich glaube, dass es auch gut aussieht, wenn du das nicht tust."The Harpies he has used are the latest Daemonettes of Slaanesh converted with Fell Bat wings."
EDIT: Hier mal die Links, weiß allerdings nicht, ob die MailOrder die Flügel auch einzeln verkauft...
http://de.games-workshop.com/s…de=99119915012&orignav=13
http://de.games-workshop.com/s…de=99069915010&orignav=13 -
Seit diesem Jahr kann man keine Einzelteile mehr bestellen. Keine einzelnen Waffen, Flügel oder sonstiges.
-
Das erspart zwar en Haufen Bürokratie, aber macht umbauen verdammt teuer!!
Meine Dämonenprinzessin des Slaanesh muss jetzt wohl etwas warten weil ich immho keine quelle für Peitsche und flügel des DHdR Balrog habe@ Topic: Ich tendiere zu Schwarzen Reitern, wegen l. kavallerie, armbrüsten und weil sie besser aussehen als harpien^^
-
boah hanuta der shop ist ja der hammer...
wollte eigentlich die gamezone-SR empfehlen da die nur 7,50/modell kiosten und auch n stück cooler aussehen als die gw modelle -
Deswegen auch mein Geheimtipp
-
....... BITTE?! ....... Also ohne mich hier jetzt über GW beschweren zu wollen (nein, wirklich kein Stück *Hassmodus*), aber das ist jawohl das LETZTE... x.x
gut btT:
spiele zwar selbst keine DE, aber das was ich bis jetzt so von den Reitern mitbekommen hab ist wirklich gut, scheinen kaum Nachteile zu haben - zumindest nicht mehr als jede andere Einheit der DE^^ -
HÄ? welche nachteile... gibt es solche überhaupt bei den DE´s? ich glaube du solltest jez gehn dich hier über DE´s lustig zu machen also wirklich... Black Hawk... jede einheit hat vorteile und nachteile.. du findest keine einheit, die keine nachteile hat.. selbst bei den HE´s oder Ogern
ne mal im ernst, SR sind echt nicht schlecht.. sind die beste leiche kavallarie im WHF. sie sind schnell und sonst auch nicht schlecht... können auch ordentlich austeilen.. aber am besten für hit and run... vorallem bei lahmen orks^^
-
:zensiert: also wirklich :geschlossen: orks sind nicht lahm, die annern sind einfach zu schnell ( cheater )
ne aber mit Orks hab ich auch immer probs gegen SR mit speer & schild & armbrust... ( ich bekomm die nicht aus meinem flankenbereich )
-
lol, jez mal wieder back zu topic, ich find schwarze reiter auch cool, aber sie habn zwei große nachteile, sie sind zu teuer an euros und ich finde auch ein bischen zu teuer an punkten
-
ne für das was sie leiten, sind die nicht teuer.... die krieger sind teuer weil sie eigentlich nur blocken... aber schlachten können die nicht.... reiter können schön metzeln... ich find die nicht zu teuer... allgemein sind die einheiten von den DE´s teuer... aber das is ach ok so..
-
Naja,für 24 Punkte ne leichte Kavallerie,die 2 schuss auf (meistens) 5+ pro Modell abgeben kann??? Nich sooo der Hammer(ich setz sie aber auch oft ein^^)...Und Harpien find ich total :zensiert:...13 Punkte für ein Modell das fliegen kann und 2 attacken S3 hat??? Nee...Mengils Skalpjäger sind auch OK,nur wenn du dann halt für 7 Modelle knapp 300 Punkte bezahlst,ist das teuer erkauft....ich würde dir zu Streitwägen raten,weil die einfach reinhauen(und Blödheit auf MW 9 oder 10 verpatzt man auch nicht so schnell)....die normale Krieger find ich ehrlich gestanden totaler Müll...immer die Reps geben...UNBEDINGT....außer du willst einen teuren Blocker oder hast keine Punkte mehr...ich würde mir auf jeden Fall noch ne Zauberin zulegen...oder n Hochgeborenen auf schwarzem Drachen...aber allgemein würde ich sowieso warten,bis GW die neuen Modelle bringt...alles andere wäre Geldverschwendung
-
Warum Skalpjäger nehmen wenn es auch Schatten gibt? Skalpjäger sind gut aber teuer. Da sind Schatten rentabler.
@ Stumpn'z-Kloppa
Wer kann den schon bis Herbst warten? Und überhaupt kann man sich die Einheiten schon kaufen, da nicht alle Modelle überholt werden.