Welche druchieinheiten haltet ihr für am effektivsten

• Ich glaube das die Garde nie geeignet ist, egal bei welcher spielgröße. Haut man sich alerdings Kouran rein, ist sie eine Eilite und bereits besser.

Meine Liebling ist die RSS. :schwärmen: Mit SR hab ich leider noch nicht gespielt. Und die ER haben das problem Blödheit.

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• man kann die krieger sicher mit den henkern oda schwarzer garde gleichstellen dann sach mir nen grund warum die krieger schlecht sein solln henker und schwarze garde ham nur andere sonderregeln, deswegen teurer
    find die krieger trotzdem besser besseren RW als henker schlagen nich zuletzt zu

Das bedeutet aber NICHT das ich die henker und schwarze garde schlecht finde es bedeutet nur das ich krieger mag

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• nee die ham nen bessere RW als henker weil Handwaffe schild+leichte rüs ergibt einen 4+ RW im nahkampf das is wohl besser als nen 5+RW

Dann die henker beim angriff zuerst zuschlagen is mir klargewesn

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• Ja,haben beides...aber wenn du sie mit HW+Schild ausrüstest,verlieren sie den Speere-bonus und dann SIND sie schlechter als schwarze Grade oder Henker(du kannst das eh nicht miteinander vergleichen,da Krieger eine Kernauswahl,Henker eine Elite-,und schwarze Garde eine seltene Auswahl belegen)

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

Einmal editiert, zuletzt von Stumpn'z-Kloppa ()

• Schwarze Garde ist erst wirklich effektiv ab so 5k aufwärts da man da schön einen AST mit dem Hydrabanner reintun kann und noch ein Angstbanner und bei einer gewissen größe sind die dann richtig hart und können auch nicht so "leicht weggeschossen" werden ;)

• wow wer spiel schon 5k da brauchst du ja 5std für ein spiel... finde krieger in 6er reihen mit speer doch recht effektiv auch wenn man dann keinen vollen glederbonus bekommt aber das wird ja eh durch sr uä ausgeglichen...

Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for