Welche Armee bloß??

• Ich glaube die letzen Post beziehen sich hier nicht mehr auf die Frage des Anfangpost, also könnte man mal wieder darauf zurückkommen!

Und in dem Post hat er auch nicht geschrieben dass er ein Volk spielen will dass auf Turnieren gut abschneiden will, sondern er ein Volk spielen möchte dass stark im Nahkampf, Beschuss ist und zusätzlich noch mobil.

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• huhu =)

Ich wollt jetzt kein neuen tread aufmachen deshalb schreib ich hier rein.
    Es geht darum das ein freund von mir mit fantasy anfangen möchte sich aber zwischen 2 Völkern net entschgeiden kann und zwar Skaven & Oger.
    Ich hab ihm gesagt das er lieber Skaven nehmmen soll da ich vor denen mehr angst hätte als vor Ogern er wollt aber gern noch paar andere meinungen hören bevor er sich entscheidet.

Ich würd mich freuen wenn ihr vllt eure meinungen zu den 2 Völkern äußern würdet =)

mfG

• gegen wenn wird er den antretten?
    Wenn du und noch einer Zwerge und Waldelfen spielt,würde ich Skaven sagen..
    Wenn ihr Imperium oder Orks spielt,beides......
    Den mit Ogern gegen Zwerge ist extrem hart(wenn er dann noch anfänger ist..)

Eine zweite Sache,die man wissen müsste:Malt er gerne?
    Den wenn nicht,bekommt er mit den Skaven einen Anfall...Oder er malt mit 2Farben einmal links und einmal rechts drüber und das war es dann...

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• also malen tut er eig recht gerne & flot =)
    spielt zur zeit nur space orks aber wir ziehn ihn ma wieder mit^^ (wir das sind : ein 2xzwerg spieler,2x hochelfenspieler,1xmal oger und meine wenigkeit gobbos =) )

mfG

• Dann würde ich persönlich ihm zu Skaven raten,da
    -Zwerge,wie gesagt,gegen Oger sehr stark sind
    -die Hochelfen ebenfalls viel Beschuss haben,aber auch in Bezug auf Magie ordentlich reinhauen können(also beides Schwachstellen der Oger)
    -es spielt eh schon einer Oger
    -Ne Gobbo-Skaven Massenschlacht einfach nur Spaß macht
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• jup ich danke dir =)
    damit sollte das problem behoben sein ich vermute das ich dann auch ma mit ihm zs spieln werd gegen zwerge dann wohl hauptsächlich =P

mfG