Die ach so seltene Kanone XDD -> anguggn ^^

• Die sieht nicht nur fast so aus die wurde liebevoll in den Farbtopf getunkt.
    Aber ehrlich diese Rarität muss man doch einfach haben....nicht.

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• Boah, so möchte ich auch mal malen können :D

Das ist bestenfalls Po-Painted - Quasi für'n Arsch. Was an Tiefe fehlt, wird durch die Gussgrate ausgeglichen. Aber die blauen Baseränder sind ja mal suuuuupersüß ^^

Blöderweise gibt es immer wieder unerfahrene Spieler, die auf solche Abzocken tatsächlich reinfallen (wobei die imperiale Kanone schon auffällig extrem ist, was den Preis angeht).

edit:
    Seine anderen Angebote ( hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und... Verdammt, das war ja erst Seite 1) sind genauso schön und absolut ehrlich von ihm bewertet :)

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• würdet ihr mal bitte aufhören mich runterzumachen? ;D

nein, also im Ernst: Der Typ hat die Technik, nur setzt nicht alles so sonderlich um, wie er es umsetzen könnte. :)

Als kleinen Bonus finde ich ja die Flusen und Haare an allen Models super! XD

• Zitat

Als kleinen Bonus finde ich ja die Flusen und Haare an allen Models super! XD

Dann ist er wahrscheinlich Hartz4 Empfänger und hat keine Ahnung von Ordnung oder soIch möchte niemanden, der Hartz4 erhält niedermachenund wegen kommentaren: ich bin schüler *grins*

• was bitte ist Hartz4 ?!?!?

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• :] Will der für nen Lahmmassu, so schlecht bemalt, auch noch 99€ haben :D
    Wer auch immer darauf reinfällt tut mir echt leid, die Teile bekommt man noch original Verpackt bei E-bay für um die 15 Pfund ^^

Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

Aus: He wishes for the cloths of heaven. Von William Butler Yeats

• wahnsinn!!
    für diesen Spotpreis bekommt man doch tatsächlich "meisterhaft bemalte" Figuren... looooooooooooooooooooool

was will er eigentlich damit aussagen??
    "Meistens sind bereits die Standard Figuren in einer Bemalung, die bei Ebay von vielen Verkäufern (natürlich nicht den seriösen) unter sehr gut läuft."

gruß

• Zitat

Original von ~Flo~
    was will er eigentlich damit aussagen??
    "Meistens sind bereits die Standard Figuren in einer Bemalung, die bei Ebay von vielen Verkäufern (natürlich nicht den seriösen) unter sehr gut läuft."

Vermutlich sowas wie "durchschnittlich bemalte Miniaturen werden als sehr gut bezeichnet"

PS: Schon mal auf die Versandkosten bei dem "seltenen" Zwergenlord geschaut?
    Wären das die Standardpreise vor der Wende, dann hätten die Ostpakete euch Wessis hoffnungslos arm gemacht :P

Learn to have scars

• Ich weis noch immer nicht was Hartz-IV ist..... :(

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )