Scriptor in Terminatorrüstung

• öhm... nichts besonderes ? 8o

ist das bei dir nichts besonderes??? 8o

Das ding is der HAMMA!!! :anbeten:

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• lou ehm nein ist es nicht xD

wie du schon sagtest nix besonderes.

bisschen mehr Akzente wären doch noch schön gewesen, vorallem weils ein Char ist, finde ich jetzt und was ich ganz schlimm finde ist der Baserand, der ist ja dermaßen dick und ungefohrmt, kleber drübergelaufen??

und teilweise bisschen viel farbe.
    Auch wenns Scriptor ist, das mit den Augen ist nicht so mein Ding

gruß TW :bye:

• @ Schädelknacka: ich wollte auf keinen Fall arrogant klingen :)

@ lou: als Golden Demon-verdächtig ist dann wirklich was anderes ;) aber danke für dein Lob. Aber du darfst mir das jetzt nicht über nehmen, aber über Preise rede ich eigentlich nicht gern in einem Forum :) Ich mache meine Preise mit meinen Auftraggebern aus und wenn die das dann posten ist es mir auch egal... aber wenn du mit dem Gedanken spielst etwas bei mir in Auftrag zu geben, melde dich einfach per PN bei mir und ich kann dir nen Vorschlag machen ;)

@ Tempelwache: Die Akzente kommen leider bei dem Bild nicht so ganz rüber, aber ich verspreche dir, dass sie da sind ;) Wegen dem Baserand: ich verstehe was du meinst. Ich verwende eine spezielle Spachtelmasse, die leider extrem klebrig und körnig ist. D.h. wenn die einmal auf den rand kommt, wird es schwer sie wieder richtig wegzubekommen. Ich werde da wohl in Zukunft mehr Sorgfalt an den Tag legen müssen :)

• Nice. Sieht recht gut aus.
    Es gibt aber ein, zwei Sachen, die mir nicht gefallen:
    1. Die Augen. Die Idee mit dem Leuchten hast du recht gut umgesetzt, aber der Lichtkreis ist mMn zu groß.
    2. Die Kombiboltermunitionskette. Du hast an einigen Stellen leider etwas unsauber gearbeitet, vll nochmal mit verdünntem Black da rein.
    3. Das Base - wurde schon alles gesagt.
    4. Die Schädel auf der E-Axt. Ich würde dir empfehlen die metallern zu machen und da etwas genauer hinzuschauen, das sieht auf dem letzten Bild etwas unsauber aus.

Abgesehen von diesen Kritikpunkten finde ich das Modell sehr schön. Die Idee mit der E-Axt und dem Servoschädel is nich schlecht, ehrlich.