Aber auch ein Mensch oder ein Ork oder sonst eine Rasse kann zu einem Meister in einem bestimmten Handwerk (ob nun die Kriegskunst oder z.B. Bildhauerei) werden und darin einen Elfen weit übertreffen. Das haben mir meine Rollenspieljahre sehr deutlich gezeigt.
Allgemeine Fragen
-
- WHFB
- Thiril
-
-
hi,
ich habmit warhammer neu angefangen und habe die anfängerbox für 80€ fast angemalt ich habe dazu noch 1magier, 2helden und ich haben 5 schwertmeister ich wollte als nächstes dden schwertmeistertrupp mit komando voll auf 10 mann bringen ich weis aber nicht was ich mir dann holen soll ? -
Hi,
ich hab mit warhammer neu angefangen und habe die anfängerbox für 80€ fast angemalt ich habe dazu noch 1magier, 2helden und ich haben 5 schwertmeister ich wollte als nächstes dden schwertmeistertrupp mit komando voll auf 10 mann bringen ich weis aber nicht was ich mir dann holen soll was wichtig ist um goblins skaven oder oger weg zu knalln^^ -
Passt eigtl. nicht zm Thema. Am besten ist, due machst nen neuenThread auf.
-
was soll ich machen
ein neues thema aufmachen?? darf ich das so einfach machne -
Natürlich du gehst einfach ins Hochelfenforum rein (oder für andere Themen in ein anderes) und dann steht rechts oben "neues Thema" da klickst du drauf dann Gibst du eine Überschrift ein und dann noch den Text und fertig ist das neue Thema.
-
Zu Punkt 4
In vielen Geschichten gilt das Leben eines Elfen folgendermaßen.
Ein Elf wird geboren weil es die Mutter will, ja die dürfen sich entscheiden will ich Schwanger werden.
Ein Elf wird geboren mit einer Aufgabe, kann er diese erfüllen steigt er ins Licht auf.
Kann er es nicht wird er wiedergeboren oder Lebt so lange bis er es erfühlt hat.
Wird er vor seiner Bestimmung seines Leben beraubt, wird er wiedergeboren.
Wiedergeborene Erinnern sich an ihre frühere leben, sollte dem nicht so sein wird die Familie ihn verschmähen.
Elfen die frisch geboren sind folgen den obigeren Regeln.
Jedenfalls ist dies in meinem Allgemeinwissen verankert.
-
Und wann weiß ein Elf was seine Aufgabe ist/sein wird? Klingt für mich eher ein bisschen nach Hinduismus, mit dem Wiedergeboren werden.
-
klingt aber mmn toll...jeder elf wird wiedergeboren, wieso beklagen wir uns dann dass unser volk ausstirbt?? anscheinend sind wir so tüchtig dass wir alle unsere aufgabe erfüllen und somit nicht wiedergeboren werden müssen