hallo
kurz und knapp:
wann wurde das jetzt aktuelle armeebuch veröffentlicht und gibt es schon hinweise, ob und wann ein neues kommt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo
kurz und knapp:
wann wurde das jetzt aktuelle armeebuch veröffentlicht und gibt es schon hinweise, ob und wann ein neues kommt?
White Dwarf 89 (bin mir nicht 100%ig sicher, aber maximal +/- zwei Ausgaben). Müssten ca. 5 Jahre sein.
Ankündigungen für eine Neuauflage gab es bisher noch nicht, aber das sollte frühestens Mitte 2009 geschehen (wobei ich davon ausgehe, dass es deutlich später sein wird; ich tippe mal auf Anfang 2010).
naja wenn ich ehrlich bin brauchen wir noch kein neues AB, oder?
sin doch ok so die echsen...
naja meine meinung halt
gruß, saurüssel
Es gibt schon Dinge, die man ändern könnte. Sie sind konkurrenzfähig, aber einige der Einheiten sind recht unattraktiv (man sieht nicht umsonst auf Turnieren selten Sauruskrieger) oder zu teuer (besonders die Schwärme seit der 7. Edition).
Und auch einige mag. Gegenstände könnten ausgetauscht werden, da es immer nurs selbe ist. Die gleichen Kombos ect.
gruß TW :bye:
Im Impressum steht 2003, und das ist meistens das erscheinungsdatum.
Also ich finde die Sauruskavallerie sollten sie billiger machen und die schwärme auch.Dann finde ich sollten die Carnosaurus w3 Schaden bei jeden Modell machen ich mein wenn man einen Drachen ein Stückfleisch rausreißt tut das schon weh,aber wenn man eine normale Figur zb ein mensch herunterschlingt ist nur 1lp abzug?
Ausserdem sollte Der Carnosaurus einen höheren mw kriegen ich mein mw5 für einen blutrünstigen Saurier also genauso mutig wie ein Goblin?.
Dann sollten die Sauruskrieger eine höhere Bewegung kriegen würde sagen b5 und die Tempelwache auch.Dann finde ich sollten die Teradons eine spezial Fähigkeit bekommen weil sie ja angeblich ihre Beute in die Luft zerren und dann loslassen irgendwie -2 oder 3 auf den Rüstungswurf weil ich nicht glaub das eine Rüstung bei einem sturz aus der Luft etwas bringt.
Und zu guter letzt sollten Skinks kein -1 auf den Trefferwurf bei Mehrfachschuß bekommen weil die Pfeile fast zeitgleich abgefeuert werden bei einen Bogen wo schnell nachgeladen werden muss kann ich das verstehen.
Achja und zu guter letzt sollten die Echsenreiter bw 8 bekommen ich mein wenn die Reiten kann ein kleiner Skink fast nebenher laufen
Sind zwar viele positive änderungen aber ich finde das ist notwendig.
Ehm schwere Sauruskava dick gepanzert die alles durchbersten, sollen so schnell wie leichte Kava werden, dazu noch billiger, sonst is auchnoch alles frisch xD für einen 2+ RW wär ich auch. Terradons ect. deine Regeln sind total unausgeglichen.
Man kann nicht die Regeln am Fluff begründen, jedoch andersherum.
gruß TW :bye:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Salamander
Also ich finde die Sauruskavallerie sollten sie billiger machen und die schwärme auch.Dann finde ich sollten die Carnosaurus w3 Schaden bei jeden Modell machen ich mein wenn man einen Drachen ein Stückfleisch rausreißt tut das schon weh,aber wenn man eine normale Figur zb ein mensch herunterschlingt ist nur 1lp abzug?
Ausserdem sollte Der Carnosaurus einen höheren mw kriegen ich mein mw5 für einen blutrünstigen Saurier also genauso mutig wie ein Goblin?.
Dann sollten die Sauruskrieger eine höhere Bewegung kriegen würde sagen b5 und die Tempelwache auch.Dann finde ich sollten die Teradons eine spezial Fähigkeit bekommen weil sie ja angeblich ihre Beute in die Luft zerren und dann loslassen irgendwie -2 oder 3 auf den Rüstungswurf weil ich nicht glaub das eine Rüstung bei einem sturz aus der Luft etwas bringt.
Und zu guter letzt sollten Skinks kein -1 auf den Trefferwurf bei Mehrfachschuß bekommen weil die Pfeile fast zeitgleich abgefeuert werden bei einen Bogen wo schnell nachgeladen werden muss kann ich das verstehen.
Achja und zu guter letzt sollten die Echsenreiter bw 8 bekommen ich mein wenn die Reiten kann ein kleiner Skink fast nebenher laufen
Sind zwar viele positive änderungen aber ich finde das ist notwendig.
Mit Ausnahme der Tempelwache und der Sauruskrieger (die werden durchaus gespielt), würdest du genau die Einheiten noch weiter verbessern, die eh in so ziemlich jeder Armee sind... wozu sollte das getan werden.
Diese sollten eher verschlechtert bzw. verteuert werden:
Skinks mit Blasrohren für 60 Punkten... nicht gerade viel, für das was die alles für Vorteile haben...
gruß