Hochelfengelände

• Hey,

Gibt es eigtl. Hochelfengelände zu kaufen? Also ich mein Häuser oder Tempel? Oder muss man das wohl alles selbst mache? Was habt ihr so an Gelände? Was benutzt ihr?

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

• hmm bisher sah es bei meinen Schlachten immer so aus als wenn ich nicht auf Ulthuan kämpfen würde, von daher kann ich dazu nicht viel sagen ^^

Aber ich glaube zu kaufen gab es da nichts

• es gibt von forgeworld einen monolithen
    und es gab zur kampange tränen der isha einen turm, einen tempel und einen monolithen zu kaufen
    musste mal im ebay gucken da tauchen die noch manchmal auf

Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.

(Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)

• Hm, habs nicht so mit selber bauen. Bin dafür zu ungeschickt und wenn etwas nicht so wird wie ichs will hau ichs gleich in die Ecke.

• Zitat

Original von Thiril
    Hm, habs nicht so mit selber bauen. Bin dafür zu ungeschickt und wenn etwas nicht so wird wie ichs will hau ichs gleich in die Ecke.

Das ist aber dann die falsche Herangehensweise.
    Man sollte es so lange versuchen bis es klappt. Ist nicht nur im Modellbau so. kann man in vielen Bereichen anwenden (z.B. Computerspiele).
    Ich würde dir also empfehlen es zu versuchen, muss ja nicht gleich ein ganzer Tempel sein. Eine Säule würde ja schonmal reichen.

gruß Flo

• Mal sehen, muss mir halt dann nur die passenden Materialien besorgen.

• probiers einfach mal aus! Ich dachte auch erst, dass das voll schwer wäre, aber eigentlich ist es zu machen! Man muss halt nen bisschen ausprobieren! Aber das Bauen einer Säule finde ich zum Anfang eine gute Idee!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)