Hey,
Gibt es eigtl. Hochelfengelände zu kaufen? Also ich mein Häuser oder Tempel? Oder muss man das wohl alles selbst mache? Was habt ihr so an Gelände? Was benutzt ihr?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
Gibt es eigtl. Hochelfengelände zu kaufen? Also ich mein Häuser oder Tempel? Oder muss man das wohl alles selbst mache? Was habt ihr so an Gelände? Was benutzt ihr?
hmm bisher sah es bei meinen Schlachten immer so aus als wenn ich nicht auf Ulthuan kämpfen würde, von daher kann ich dazu nicht viel sagen
Aber ich glaube zu kaufen gab es da nichts
Es gibt bei Gw direkt nichts für die HE, aber du kannst hingehen holst dir i-ein haus von GW und klebst z.B. schilde der HE dran
es gibt von forgeworld einen monolithen
und es gab zur kampange tränen der isha einen turm, einen tempel und einen monolithen zu kaufen
musste mal im ebay gucken da tauchen die noch manchmal auf
zu kaufen direkt gibts bei gw nix! Kannst dir aber ziemlich leicht selbst was bauen! Hier aber eine Anregung! Das war mein erster Tempel
Hm, habs nicht so mit selber bauen. Bin dafür zu ungeschickt und wenn etwas nicht so wird wie ichs will hau ichs gleich in die Ecke.
ZitatOriginal von Thiril
Hm, habs nicht so mit selber bauen. Bin dafür zu ungeschickt und wenn etwas nicht so wird wie ichs will hau ichs gleich in die Ecke.
Das ist aber dann die falsche Herangehensweise.
Man sollte es so lange versuchen bis es klappt. Ist nicht nur im Modellbau so. kann man in vielen Bereichen anwenden (z.B. Computerspiele).
Ich würde dir also empfehlen es zu versuchen, muss ja nicht gleich ein ganzer Tempel sein. Eine Säule würde ja schonmal reichen.
gruß Flo
Mal sehen, muss mir halt dann nur die passenden Materialien besorgen.
probiers einfach mal aus! Ich dachte auch erst, dass das voll schwer wäre, aber eigentlich ist es zu machen! Man muss halt nen bisschen ausprobieren! Aber das Bauen einer Säule finde ich zum Anfang eine gute Idee!