wie schon der name sagt: ich such ne mini von nem lastesel. weiß einer was?
esel-mini
-
-
Es gab mal eine alte Zwergenmini mit einem Lastesel, schaue mal ob ich noch irgendwo was über sie finde!
-
wär echt super. hab den ganzen online store von gw abgeklappert und nichts gefunden...
-
Ich hab tatsächlich ein uraltes Modell gefunden, dass ungefähr das sein könnte was du willst. Einen Zwergenwagen, der von einem Lastesel gezogen wird, hab ihn in einem Journal entdeckt! Die Bestellnummer für ihn müsste 74374 sein, und er müsste so ca. 15 € kosten. Leider kann ich dir kein Bild bieten, da mein Scanner defekt ist. Aber wie gesagt, es ist ein Wagen, der von einem Esel gezogen wird. Der Esel hat ungefähr die Grösse eines Pferdes, vielleicht etwas kleiner, ist auf jeden Fall auf einer Kavalariebase.
Hoffe das hilft dir weiter! -
DANKE BARTEL!!!!
kann ich die nummer einfach bei gw eingeben?
-
Ich würde mal bei der Mailorder anrufen, da es schon eine sehr alte Mini ist, weiss ich nicht, ob die Nummer noch stimmt, oder ob man sie noch kaufen kann!
-
die "7er" Nummern sind IIRC aus '91 oder '92... die sind OFT noch lieferbar, aber eben nur über die MO...
anrufen und fragen.Lord Lothar
-
Zitat
Original von Bulkor
wär echt super. hab den ganzen online store von gw abgeklappert und nichts gefunden...Yo, hab eine eMail an GW geschickt, was mit dem Zwergenarchiv los ist, hier nun die Antwort:
"
Hallo,wir danken für Dein Interesse an unserem online Shop.
Da sehr viele der alten Miniaturen der Zwerge nihct mehr verkäuflich ist,
wurde das Zwergenarchiv deaktiviert.Mit freundlichen Grüssen,
RomanW.
Games Workshop Germany
Direct Sales Administrator
Webstore Administrator"Soviel zum glorreichen Onlineshop
-
Deshalb sag ich immer anrufen! Die können einem viel mehr sagen! Ausserdem sind sie netter
-
So Freunde, nach langer Recherche hab ich jetzt die Eselmini gefunden:
-
Das ist das Modell, von dem ich schon die Nummer gepostet habe!