Ich suche Hobbyklub, bzw. Spieler

• Hallo Community ich suche Spieler oder Hobbyclubs in der nähe essen

am liebsten so unter 20, habe aber auch keine Probleme mit älteren Leuten (solange man sich gegenseitig respektiert)

email gibts auf anfrage und ansonsten bitte ich um rege beteiligung...

mfG Patrick

• hi,

der suche kann ich mich eigentlich anschliessen. komme aus bochum (gebürtig essen) bin 25 jahre alt und nicht mobil, außer mit den öffis *grins*.

da ich erst vor kurzem in das hobby eingestiegen bin (glaub so vor 4 bis 6 wochen war das), besitze ich regeltechnisch noch so gut wie null ahnung (hab ja auch noch nicht ein einizges mal gespielt, sondern bis dato nur gesammelt, gebastelt und mich am malen versucht *grins*), daher würde ich gerne, mal bei dem einen oder anderen spiel zuschauen, um mal einen überblick über die möglichkeiten des spiels, wie taktische manöver, armeeaufstellung, etc zu gewinnen und mir einen ersten eindruck über das spielsystem zu verschaffen.

wäre super, wenn das irgendwo in der nähe, außer in einem gw-laden möglich wäre und es zeitlich passt.

MfG
    LaRry

***"LET FREEDOM REIGN WITH A SHOTGUN BLAST!!!"***

Söhne Grungnis (Zwerge): ca. 5000 Punkte
    Louen's Ritter (Bretonia): ca. 2250 Punkte

• Hallo LaRry

wir planen in Tunier, in Essen sieht aber atm schlecht vom Termin her aus, d.h. es wird noch ne Zeit lang dauern....

Wir sind zwischen 14 und 16 Jahren alt (einer sticht mit 12 raus, ist aber selten dabei) und sind atm 4 leute....

Hättest du Lust mal einen Nachmittag, oder ein Wochendstag dich mit uns zu treffen, i-wie ganz ohne Warhammer zum kennenlernen?

Bitte antwort per PN

mfg patrick

• Hi ich komm auch
    waus essen und hätte interesse
    ich hab nähmlich aun noch keine
    spielegruppe^^

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• wusste gar nicht, daß es hier soviele essner gibt.. also wer bock hat, dann könnte man ja mal den Essener GW stürmen oder gleich inne drakenburg düsen (5 mann passen bei mir ins auto)...

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• Ich versteh euch sowieso ned, hey Leute ihr wohnt im Warhammer-Eldorado von Deutschland!!^^
    Drakenburg vor der Schnauze und GW-Läden rund um euch rum^^.
    Trefft euch doch einfach mal da an diesen Oasen des Hobbys.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.