Ahoi!!
Ich hab mir vor ein paar Wochen das Schädelpass-Set gekauft und bin vollkommen begeistert von Gobbas!
Gobbas sind toll, in so gut wie jeder "Plattform" - meine bescheidene Meinung.
Somit dachte ich mir auch eine reine "Gobbarmee" zu spielen. Am besten Nachtgobbas, da ich die kleinen Kuttenträga einfach nur toll finde. Was dann auch heißt dass ich eigentlich vollkommen auf Orkas *hust* verzichten will. Snotlings sind auch noch toll, aber alles was zwischen hüfthoch und größer als Pferd liegt will ich eigentlich nicht in der Armee.
Ums einfach auszudrücken:
Gobbas, Trollaz, Snotlingze = Ja, gibt mir so viel wie möglich davon!
Riesänz = Naja, warum nicht.
Orkas = Nein.
Nun frag ich mich aber wie man sowas umsetzen könnte, vorallem um noch einigermaßen Siegeschancen zu haben.
Einfach nur Nachtgobbablöcke randvoll mit Fanatics? Und benutzt man Speere? Oder eher nicht? Hab mal gelesen, glaube hier im Forum, das Speere ziemlich sinnfrei sind da die 5 Attacken mehr bei Gobbas eh nichts reisen.
Dumm nur dass die Schädelpass-Gobbas nur Speere haben.
Naja dann hab ich noch 20 Bogenschützen, aber ich glaub da verhält es sich genau so wie mit den Speeren, eh?
Und die Spinnenreiter, 10 Stk.. Naja. Was soll ich dazu sagen? Hab keine Ahnung über die. :unschuldig:
Und einen Troll! *jubel* Aber da hab ich auch gelesen dass die einzeln wohl eher ineffektiv sind...
Hmmm... Was mach ich nun? :hilfe:
Ah, den Gobbaschami und den Gobbaboss hab ich noch. Aber das wars.
Nun frag ich mich wie ich da drauß ne Armee bauen könnte, ohne unbedingt was neues zu kaufen, da Geld wirklich knapp ist zur Zeit.
Oh, und drei Fanatics besitz ich noch! *ganzer Stolz ist*
Grüße,
zombie