Gobbos + Netze ...Frage

• Huhu

ich wollt mal wissen wie das mit den netzen ausschaut... also man kann ja jede nachtgobbo einheit für 35p mit netzen ausrüsten, das gilt dann doch für alle modelle oda? und wenn die nun im nahkampf die netze benutzen ist die modifikation von -1 auf die stärke stapelbar? und können die nachtgobbos nach dem einsatz der netze noch normal angreifen oda gelten die netze als attacke im nahkampf?

würd mich auf antworten freuen =)

mfG

• Das wäre wieder etwas für den KFKA-thread gewesen...weiß nicht, ob das irgendwann mal alle verstehen werden, dass es so einen THREAD gibt.....

Jedenfalls kaufst du die Netze für das gesamte Regiment und bezahöst dabei nur einmal die Punktkosten. Die Netze gelten nicht als Attacke, sondern sind als Bonus zu betrachten.

Du kannst nicht mehr als -1S erreichen, da du nur einmal würfeln darfst.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

• ich denke er meint, wenn der Gegner mit 2 Einheiten mit Netzen in Kontakt ist.

Im Armeebuch hab ich nichts gegenteiliges gefunden, würde also sagen, dass pro Einheit die die 2+ schafft -1 auf die Stärke bekommt.

gruß

• Hi,
    ich bin zwar kein Gobbospieler, aber ich würde trotzdem gern wissen wo man sie Netze herkriegt? Muss man die selber bauen?

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• nein die kann man bei gw kaufen,glaub ich zumindest,hab sie auf jedenfall mal da im onlineshop gesehn

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

Einmal editiert, zuletzt von Nagash ()

• Die Frage, ob das kumulativ ist, ist wirklich interessant! Es steht NICHTS im Regelbuch, dass es nicht kumulativ ist. Cool, wenn ich mir ein Regi Reiter mit Lanzen vorstelle, die in 2 NG-Einheiten gleichzeitig gehen und dann noch ST3 haben ... :D

Kaufen kann man Netzgitze im 3er-Pack. Die alten gibts noch bei ebay.

Was die KFKA-Fragen angeht: Es wäre echt super, wenn das klappen würde. Allerdings zeigt sich doch deutlich (hier zum Beispiel), dass es oft mit kurzer Antwort nicht getan ist.

Schön wäre, wenn sich jemand die Mühe machen würde, am Ende einer Diskussion das Ergebnis ins KFKA zu kopieren. :rolleyes:

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de