neuer spiele-computer

  • Hallo ich hoffe ich bin hier richtig...
    also ich möchte mir ein neuen Computer kaufen. Natürlich baue ich ihn mir selbst zusammen. Aber ich wollte mich, bevor ich in ein Laden gehe und mich von inkompetenten Beratern beraten lassen, hier vllt bessere Beratung einholen
    Ja mit dem PC möchte ich auch neue Spiele problemlos Spielen können.


    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
    Mainboard: Gigabyte GA-P31-S3G ,Intel P31, ATX, PCI-Express
    Graphikkarte: EVGA e-GeForce 7950GX2 NVIDIA 7950GX2,1024MB, PCIe
    oder diese Graphikkarte: XFX GeForce 8800GTX 630M, 768MB DDR3 XXX, PCI-Express
    Ram: 4GB DDR2 Ram... (2x2GB)

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • ich würde dir zu der nvidia 8800 raten, die geht voll ab und selbst wenn andere komponenten nicht high-end sind, kann man ohne probleme spiele wie crysis auf voller leistung spielen. was du bei der 8800er unbedingt brauchst ist ein gutes netzteil, da die karte 4 stromanschlüsse benötigt, um die volle leistung zu bringen


    mfg

    Ausschnitt aus King of Queens:
    Arthur: ...Ich denke, die Verlierer sind eigentlich die wahren Gewinner.
    Doug: Und was sind dann die Gewinner?
    Arthur: Die bleiben natürlich Gewinner, schließlich haben sie ja mal etwas gewonnen, oder?

  • schonaml an später gedacht :) ja hab ihn jez ein ganzes stück abgeändert.. :


    EVGA e-Geforce 8800GTS, 512MB, PCI-Express


    Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit


    Gigabyte GA-P35-DS3L ,Intel P35, ATX, PCI-Express


    4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL 5, PC6400/800


    XilencePower CPU-Kühler LGA775


    ATX-Netzteil Tagan TG600-U33 2-Force II, 600 Watt

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • ich muss auch sagen, dass die ausrüstung richtig geil ist und du damit für lange zeit verwenden, aber halt auch ziemlich teuer


    achte ebenfalls auf das gehäuse
    eventuell könnte der pc einen sekundären kühler brauchen und das zusammen mit der grafikkarte (das ist ein monster-teil) benötigt viel platz!!!


    mfg

    Ausschnitt aus King of Queens:
    Arthur: ...Ich denke, die Verlierer sind eigentlich die wahren Gewinner.
    Doug: Und was sind dann die Gewinner?
    Arthur: Die bleiben natürlich Gewinner, schließlich haben sie ja mal etwas gewonnen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von hutti ()

  • ja hab ,mein altes haus verwendet... passt alles soweit... jez wird meiner alter ein server :D

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • kleiner Tipp: kauf dir die RAM-Riegel am besten von Kingston, die sind zwar was teurer, aber die halten dafür ewig, und sind mit (fast) allen anderen RAM-Riegeln kompatiebel.

    Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...


    Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue: