Such Langener Spieler

• Hi ich bin auf der suche, nach warhammer fantasy spielern in Langen in Hessen.
    Wuerde mich ueber gute gegner freuen.

mfg malte

besser so?!

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

Einmal editiert, zuletzt von GoblinKing (4. März 2008 um 10:48)

• Welches Langen meinst du?
    Hessen, Bremerhaven oder Emsland?
    Is zwar alles für mich zu weit weg aber is glaub ich allgemein besser^^

Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

• ...?!

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• Ich spiel mit goblinking und noch ein paar anderen Leuten aber wäre gut wenn wir auch mal mit anderen in Langen spielen könnten^^ :D immer nur die selben 3 gegner geht nach ner zeit auf den sack glaub ich und man will jaauch erfahrung gegen alle völker für tuniere haben^^

Sprichwort der Zwerge:

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.

• seehr richtig!
    also fuer alle:
    Langen, in Hessen, bei Frankfurt, in Deutschland, in Europa!!!!

Fanatics:

• ...!

Fanatics: