TomoGames, billiger onlineshop

  • Hallo, ich bin letztens im internet auf folgenden shop gestoßen:
    http://tomogames.com/
    was haltet ihr davon?, zum einen ist der sehr billig, zum anderen aber find ich nicht so vertrauenswürdig(bei Impressum fehlen viele Angaben, Versand ist mMn nicht der beste etc.)

  • Ich habe persönlich keine Erfahrung mit diesem Shop, aber seltsam finde ich irgendwie, dass nirgends eine Adresse angegeben ist, so z.B. beim Widerrufsrecht.


    Du kannst ja mal eine Testbestellung machen, aber ich werd da mal lieber nichts riskieren. (wie auch, wenn sie nicht in die Schweiz Liefern) ;)

    "Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."


    Bärlach

  • So deutlich wie sie den rabatt da anpreisen, werden die sowieso warscheinlcih bald ärger mit GW bekommen (die eigendlich nicht mehr als 10% rabatt auf ihre Produkte erlauben).
    Ein wetere nachteil is dass sie wirklich nur whfb und wh40k anbieten.


    Ansonsten bin ich bei dem shop auch etwas misstrauisch (freunde von mir hatten auch mal problme mit einem ahnlichen shop; der name fällt mir grad nich mehr ein, aber den gibts glaub ich auch nicht meh, aber der hatte 20% rabatt).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Crazy_Monkey
    So deutlich wie sie den rabatt da anpreisen, werden die sowieso warscheinlcih bald ärger mit GW bekommen (die eigendlich nicht mehr als 10% rabatt auf ihre Produkte erlauben).
    Ein wetere nachteil is dass sie wirklich nur whfb und wh40k anbieten.


    Wo steht das bitte das sie nicht mehr erlauben? Mir sind da keine Absprachen bekannt, zudem kenne ich Shops wo du definitiv mehr bekommst.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Verboten ist es nicht, aber GW sieht sowas nicht gerne und beliefert die Shops dann einfach nicht mehr.


    Was mich im Übrigen besonders stutzig macht, ist der Rabatt auf Druckerzeugnisse (als Codices, Armeebücher etc.). Das ist nämlich definitv verboten, sofern es sich um die jeweils deutsche Ausgabe handelt (siehe hier).

    Learn to have scars

  • hm...vielleicht sollte man etwas kleines bestellen und gucken wie der Hase läuft. Weil die Preise sind auf jedenfall sehr lecker (Blutritter 52 Euro ist schon eher was ich mir vorstelle).

    So manch ein sterblicher Herausforderer bereute schon seinen unbedachten Mut, als sein Fehderhandschuh von einer Kreatur aufgenommen wurde, aus deren Augen ihm der Tod selbst entgegenstarrte....

  • Ich will sowieso eine Kleinigkeit bestellen, also kann ich den Shop evtl. mal testen. Muss aber damit bis zum Wochenende warten, weil dann noch andere Leute mitbestellen wollen.

    Learn to have scars

  • Da scheint schon was abzugehen. Ich komme jetzt nicht mehr auf die Seite drauf. Vor 1,5 Stunden gings noch.


    MfG Waaaghboss

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

  • Also bei mir kommt da immer Zugriff verweigert.
    Hat der etwa schon dicht?!

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • Jo bei mir auch, Zugriff verweigert bla-bla...

    So manch ein sterblicher Herausforderer bereute schon seinen unbedachten Mut, als sein Fehderhandschuh von einer Kreatur aufgenommen wurde, aus deren Augen ihm der Tod selbst entgegenstarrte....

  • Zugriff verweigert!
    Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.


    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.


    Error 403
    tomogames.com
    Tue Mar 4 21:12:44 2008
    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e



    lol...

  • :] einer von uns ist ein Maulwurf, hat den gesagt, dass wir vor haben sie zu testen.

    So manch ein sterblicher Herausforderer bereute schon seinen unbedachten Mut, als sein Fehderhandschuh von einer Kreatur aufgenommen wurde, aus deren Augen ihm der Tod selbst entgegenstarrte....

  • Servus,


    25% Rabatt hätte er eh nicht lange durchgehalten, dass lohnt sich für ihn dann nicht mehr...außer er hat ein vollautomatisierten Shop und muss nichts mehr bearbeiten...und verpacken machen andere für ihn...kostenlos versteht sich ;)

  • ist je mal so ne frage, die schwer zu beantworten ist: kennt jemand einen preisgünstigen online-shop mit GW-artikeln? wohne nämlich in belgien und mir stinken diese hohen preise von gw. gab mal bei 300€ ein AB. 300 €.... tssss

    Gruß Thorgrimm

  • Hier : http://twist-of-fate.eu/


    Sieht sehr gut aus und hat anständige Preise. Ein Kumpel von mir hat da (gestern?) Vampire bestellt und meinte der Inhaber sei echt nett.


    MfG

    Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

    Aus: He wishes for the cloths of heaven. Von William Butler Yeats

  • der steht ja auch schon bei sponsoren/partnern von dem forum hier :)
    da oben kommt auch schon manchmal das banner...

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • und der inhaber von twist-of-fate.eu hat nur 4 posts zuvor auch schon seinen senf dazu gegeben :D (wer den anderen thread nicht kennt: grasdünger isses)


    werde da bestimmt demnächst auch bestellen, ich finde 16% rabatt und die präsentation sehr gut!