TomoGames, billiger onlineshop

  • Hallo, ich bin letztens im internet auf folgenden shop gestoßen:
    http://tomogames.com/
    was haltet ihr davon?, zum einen ist der sehr billig, zum anderen aber find ich nicht so vertrauenswürdig(bei Impressum fehlen viele Angaben, Versand ist mMn nicht der beste etc.)

  • Ich habe persönlich keine Erfahrung mit diesem Shop, aber seltsam finde ich irgendwie, dass nirgends eine Adresse angegeben ist, so z.B. beim Widerrufsrecht.


    Du kannst ja mal eine Testbestellung machen, aber ich werd da mal lieber nichts riskieren. (wie auch, wenn sie nicht in die Schweiz Liefern) ;)

    "Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."


    Bärlach

  • So deutlich wie sie den rabatt da anpreisen, werden die sowieso warscheinlcih bald ärger mit GW bekommen (die eigendlich nicht mehr als 10% rabatt auf ihre Produkte erlauben).
    Ein wetere nachteil is dass sie wirklich nur whfb und wh40k anbieten.


    Ansonsten bin ich bei dem shop auch etwas misstrauisch (freunde von mir hatten auch mal problme mit einem ahnlichen shop; der name fällt mir grad nich mehr ein, aber den gibts glaub ich auch nicht meh, aber der hatte 20% rabatt).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Crazy_Monkey
    So deutlich wie sie den rabatt da anpreisen, werden die sowieso warscheinlcih bald ärger mit GW bekommen (die eigendlich nicht mehr als 10% rabatt auf ihre Produkte erlauben).
    Ein wetere nachteil is dass sie wirklich nur whfb und wh40k anbieten.


    Wo steht das bitte das sie nicht mehr erlauben? Mir sind da keine Absprachen bekannt, zudem kenne ich Shops wo du definitiv mehr bekommst.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!