hilfe was soll ich machen???

  • Ich möcht mit Warhammer anfangen und mein Freund hat mir ein Angebot über 40 WE-Krieger, 24 Dryaden, 8 Waldreiter und 1 Hochgeborenen der Kriegstänzer für ca. 60 Eur gemacht! is dieses Angebot gut für den Einstieg oder würdet ihr mir was anderes empfelen?


    Mfg und Danke im Voraus
    Phoenix

  • Also Preistechnisch find ichs sehr fair, zur not ja sagen und in ebay reinstellen :D :bye: :pfeifen: (allein die drayden sind ja schon fast 60€ wert)

    Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha ()

  • Mehr als fair...Falls sie aus der aktuellen Edi sind...rechne mal: 40 Bogenschützen: ~80€;2*12 Dryaden: 60€;8 Waldreiter: 30€;Highborn: ~10€



    Billiger kriegste das auch in eBay nicht

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • danke leutz ich werds dann kaufen




    wie sollte ich dann meine Armee weiter ausbauen???
    hab gehört das sich kampftänzer, zaubersänder, baumschrate und kournus' wilde jäger lohnen

  • KT's auf jeden Fall,eventl. auch ein Baummensch...und weitere Chars...Auch Waldläufer können ganz witzig sein...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Tut mit Leid wegen Spam, aber Alpha ich steh auf deine Signatur :schwärmen:

    So manch ein sterblicher Herausforderer bereute schon seinen unbedachten Mut, als sein Fehderhandschuh von einer Kreatur aufgenommen wurde, aus deren Augen ihm der Tod selbst entgegenstarrte....

  • Ich mag die Waldläufer sehr, auf kurze Reichweite Todesstoß zu haben ist bestimmt eine sehr lustige Fähigkeit, vorallem wenn sie auf Charas schießen. Ein Waldläufer Adeliger mit Kralle des Jägers oder Bogen von Loren kann da schnell mal nen feindlichen Chara ausschalten ^^ Zumal die Nachteile des Bogen von Loren bei BF 6 auch egal sind und 3 Schuss mit Todesstoß... mhhhhh^^


    MfG

    Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

    Aus: He wishes for the cloths of heaven. Von William Butler Yeats

  • hi
    ich will jetzt zwar nicht als Klugscheisser dastehn, aber wenn ein Waldelfen Adeliger mit der Sippe der Waldläufer, einen magischen BOgen benutzt, dann verliert er den Todesstoß
    .

    Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  • @ Malfurion: Kein Problem, ich steh dann mal als Klugscheisser da^^ Die Regel Blattschuss besagt das jeder nicht Magische Pfeil auf halber Reichweite Todesstoß hat. Rein Regeltechnisch sind die Pfeile von magischen Bögen keine magischen Pfeile, sondern nur die Magischen Pfeile die Waldelfen als Verzauberte Gegenstände kaufen können.


    Also so würde ich das auslegen^^
    Allerdings könnte es sich da auch wieder um eine Regelschwammigkeit von GW handeln... aber das ist doch recht eindeutig definiert. Sonst hätte man ja auch "jeder Schuss mit einer nicht magischen Waffe oder einem nicht magischen Pfeil" schreiben können.

    Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

    Aus: He wishes for the cloths of heaven. Von William Butler Yeats

    2 Mal editiert, zuletzt von Ephialtes ()

  • "Beachte das Blattschuss keine wirkung hat wenn ein magischer Bogen oder magische Pfeile verwendet werden". Ist bei den Regeln für die Waldläufersippe ganz klar im Text nachzulesen.


    Ich weiß nicht ob du was an den Augen hast Ephialtes, aber du solltest dir dein Ab mal genauer anschauen bevor du wieder Klugscheisserst.


    @ Ersteller: Nice Angebot, sofort zuschlagen.


    mfg Illuminati

  • Ach verdammt, ich dachte ich könnte mir ein über Killer Charaktermodell zusammenbasteln und muss nun feststellen, dass meine Pläne von einer hinterlistig versteckten Regel zerschlagen worden sind :D


    Sorry, hatte nur Blattschuss gelesen und mich schon wie ein Schneekönig gefreut^^


    @ Illuminati: Werde den Rat beherzigen, hab ich wohl im Eifer des Gefechts überlesen... hab das AB aber auch erst seit Gestern ^^
    MfG

    Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

    Aus: He wishes for the cloths of heaven. Von William Butler Yeats

    2 Mal editiert, zuletzt von Ephialtes ()