Is die Eshin Armeeliste auf allen Tunieren legal??

  • Is die Eshin Armeeliste auf allen Tunieren legal?? Einige Leute mienen das man die nur unter Freunden spielen darf :( Und ich will mir unbedingt eine bauen möchte aber auch auf Tunieren spielen. Wäre echt nett wenn mir ein paar Leute die Frage beantworten könnten.

    Geisterbeschwörungen und Leichenschändungen ^^


    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die Taten auf die Erde

  • Klan Eshin ist doch ausm Sturm des Chaos oder? Wenn dies so wäre würde ich mal behaupten das bei einem GW-Turnier niemand was dagegen hat. Bei anderen Turnieren denk ich mal gibt es Einschränkungen.

    So manch ein sterblicher Herausforderer bereute schon seinen unbedachten Mut, als sein Fehderhandschuh von einer Kreatur aufgenommen wurde, aus deren Augen ihm der Tod selbst entgegenstarrte....

  • Die Appendixliste aus deinem Armeebuch kannst du wirklch nur mit deinen Freunden spielen, sie ist nicht für Turniere zugelassen. Die SdC Liste ist offiziell und darf normalerweise auch auf Turnieren gespielt werden. Die veranstalter sagen aber normalerweise immer nochmal dazu ob SdC Listen nun zugelassen werden oder nicht. Im Normalfall sollte es keine Probleme geben.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."