Ich weiß nicht ob ich mit Der Herr der Ringe anfangen soll, vorallem weiß ich nicht welches Volk
Was soll ich nehmen
-
-
Ja und nu? xD
Is ja schön, dass du das nich weißt, aber bei der derzeitigen Informationslage die du gibts, kann dir denke ich mal niemand wirklich viel helfen. -
geh mal am besten auf www.gamesworkshop.de
dort gibts alle völker zum angucken da kannste dir mal alles in ruhe durchlesen -
Ich war schon auf der Seite, aber es fällt mir trotzdem schwer ein Volk zu finden das mir gefällt.
Ich möchte eins das im Nahkampf gut ist. -
Gut oder Böse? und eher elitär oder eher Masse?
du musst schonma n bissle mehr rausrücken als diese komischen Brocken... denn NK-Potenzial haben alle Völker
-
Wie wärs mit Rohan? sehr gut, da die viele reiter ham und nich sooo unendlich viel verschiedene krieger wie bsp. gondor
oder Mordor, womit du ne masse hättest, die du durch starke gute einheiten(Morannon-Orks, Mordor uruks, Morgulschleicher...) unterstützen kannst
-
spiel einfach ne 500 punkte armee!
sauron+ring!
fertig sparste sogar geld -
und dann noch nen paar orks da sauron allein nich komplett 500 punkte zieht=)
-
Zitat
Original von Großvater_Nurgle
spiel einfach ne 500 punkte armee!
sauron+ring!
fertig sparste sogar geldJa und wenn de deine Armee erweitern willst holste dir noch nen Balrog, nen Schatten und nen Schamane oder Standartenträger der Orks damit auch wirklich der ganze Spaß ausm Spiel ist >.>
mfg
-
Also um mal wieder auf den Boden zu kommen....
Als Nahkampfvölker würde ich die Isengard empfelen. Obwohl ich persönlich die Uruks nicht mag, ist Isengard ein vielseitiges Volk, was mit den Uruks sehr sehr Nahkampflastig ist.
Aber auch Mordor ist eigendlich ein Nahkampfvolk. Sie haben zwar keine waren "ahkampfmetzler" (mit Ausnahme von Trollen) , aber sie haben die masse und somit die Überzahl auf ihrer Seite!
Du musst halt schreiben was du lieber möchtest: Masse oder Klasse
-
Stimmt isengard ist wirklich nicht schlecht vorallem dürfen die auch Orks nehmen was mich immernoch ärgert aber naja dafür hat mordor ja auch seine uruks
-
Wie wär es denn mit Mordor? Find ich persönlich sehr gut weil:
+ Kommt bald eine neue Erweiterung
+ Viele verschiedene Truppen
+ Unterstützung durch Krieger von Khand, Ostlinge und /oder Haradrim
+ Trolle
+ und und und- Gerade die Mordor Orks (z.B. Bogenschützen) sind grottenschlecht modelliert
Hab vorher auch HdR gespielt. (bin froh das ich zu Fantasy gewechselt hab) Ich find die Figuren von HdR einfach grauenhaft, wenn ich da an Morderorks, Goblins oder Rohirrim denke... Das war auch der Hauptgrund warum ich gewechselt hab. -
also khand, ostlinge und harad sind ja wieder andere völker
durch die neuen numenorer hat jetzt auch mordor elitekrieger, also so ziemlich alles -
hey diablo, schön wenn du was beitragen möchtest aber anstatt 2 echt alte threads abzustauben wärs besser wenn du zu den etwas neueren was sagen würdest
-
Sry, ich hatte gar nicht auf das Datum geguckt.