Was soll ich nehmen

• geh mal am besten auf www.gamesworkshop.de
    dort gibts alle völker zum angucken da kannste dir mal alles in ruhe durchlesen

Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.

(Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)

• Wie wärs mit Rohan? sehr gut, da die viele reiter ham und nich sooo unendlich viel verschiedene krieger wie bsp. gondor

oder Mordor, womit du ne masse hättest, die du durch starke gute einheiten(Morannon-Orks, Mordor uruks, Morgulschleicher...) unterstützen kannst

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• Zitat

Original von Großvater_Nurgle
    spiel einfach ne 500 punkte armee!
    sauron+ring!
    fertig sparste sogar geld ^^

Ja und wenn de deine Armee erweitern willst holste dir noch nen Balrog, nen Schatten und nen Schamane oder Standartenträger der Orks damit auch wirklich der ganze Spaß ausm Spiel ist >.>

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

Einmal editiert, zuletzt von Schädelknacka ()

• Also um mal wieder auf den Boden zu kommen....

Als Nahkampfvölker würde ich die Isengard empfelen. Obwohl ich persönlich die Uruks nicht mag, ist Isengard ein vielseitiges Volk, was mit den Uruks sehr sehr Nahkampflastig ist.

Aber auch Mordor ist eigendlich ein Nahkampfvolk. Sie haben zwar keine waren "ahkampfmetzler" (mit Ausnahme von Trollen) , aber sie haben die masse und somit die Überzahl auf ihrer Seite!

Du musst halt schreiben was du lieber möchtest: Masse oder Klasse

• Stimmt isengard ist wirklich nicht schlecht vorallem dürfen die auch Orks nehmen was mich immernoch ärgert aber naja dafür hat mordor ja auch seine uruks

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• Wie wär es denn mit Mordor? Find ich persönlich sehr gut weil:
    + Kommt bald eine neue Erweiterung
    + Viele verschiedene Truppen
    + Unterstützung durch Krieger von Khand, Ostlinge und /oder Haradrim
    + Trolle
    + und und und ^^

- Gerade die Mordor Orks (z.B. Bogenschützen) sind grottenschlecht modelliert X(:mauer:

Hab vorher auch HdR gespielt. (bin froh das ich zu Fantasy gewechselt hab) Ich find die Figuren von HdR einfach grauenhaft, wenn ich da an Morderorks, Goblins oder Rohirrim denke... Das war auch der Hauptgrund warum ich gewechselt hab. ;)

• also khand, ostlinge und harad sind ja wieder andere völker
    durch die neuen numenorer hat jetzt auch mordor elitekrieger, also so ziemlich alles

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.