[Turnier] TTG-Masters in Friedland (17098)

• Am Samstag, dem 03.05.2008 findet in Friedland (PLZ 17098 ) das erste TTG-Masters-Turnier in unserem neuen Clubraum statt.
    Dazu lade ich alle Interessenten gaz herzlich ein.

Gespielt werden drei Spiele mit jeweils 2250 Punkten. Weitere Einzelheiten siehe hier.

Kurz zur Lage:
    Friedland liegt in Mecklenburg-Vorpommern, knappe 2 Autostunden nördlich von Berlin. Es lohnt sich also auch für Spieler aus unserer Hauptstadt :)

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• Das klingt ja schon mal gut! :)

Ich denke mal das ich dabei bin. ;)

Ist garnicht soweit weg von mir, das werde ich denn mal ausnutzen. :D

Beim Link steht ja noch nicht wirklich viel zu Beschränkungen, Regeln etc. - hoffe da kommt noch was. ^^

mfg TE

"Im Schmerzen is Leben! In der Dunkelheit UNENDLICHE Macht!"

"Im Hass allein liegt die Kraft, von Khaine berührt, ist sie fähig eine Armee zu bezwingen! Lass dich von ihrer dunklen Stärke durchfluten, wie warmes Blut!"

• Keine besonderen Charaktermodelle, ansonsten gibt es keine Beschränkungen. Allerdings würde ich gerne im Vorfeld die Listen sehen und notfalls darauf hinweisen, dass sie zu hart ist.
    Kannst ja noch ein paar Spieler sammeln :)

Learn to have scars

• Zitat

Original von VeniVidiRici
    Kannst ja noch ein paar Spieler sammeln :)

Na klar! :)

Ich geb mein bestes! Vieleicht kommt ja sogar der Black_Hawk mit... Chris?! :D
    -> ich weiß das du gerade online bist! :P

mfg TE

"Im Hass allein liegt die Kraft, von Khaine berührt, ist sie fähig eine Armee zu bezwingen! Lass dich von ihrer dunklen Stärke durchfluten, wie warmes Blut!"

• Das wäre klasse. In der Region ist es schwierig, Stammbesucher zu bekommen.

Im Übrigen findet ca. einen Monat später ein 40K-Turnier statt (siehe hier).
    Außerdem werden wir in den beiden darauf folgenden Monaten eine WHFB-Festungsschlacht (mit einer 1,20x1,20m-Festung) und eine Apokalypseschlacht veranstalten. Dazu sind natürlich auch alle herzlich eingeladen :)

Learn to have scars

• Wuhuuuuuuuuuuu! :]

*Einladung angenommen* :peace:

Das klingt ja echt klasse! Also gerade auf eine Festungsschlacht würde ich mich freuen! :)

Ab Mitte Mai wird das eh erheblich leichter,... bin denn nämlich endlich 18 - und somit MOBIL! ;)

mfg TE

• Da bisher immer noch viele Plätze zu vergeben sind, promote ich das Turnier mal noch ein wenig ^^

Aaaalso:

Wer aus Meck-Pomm, Brandenburg oder Berlin kommt, hat die Möglichkeit, an dem ersten TTG-Turnier seit der Wiederbelebung unseres Clubs teilzunehmen. Dabei ist ein Preisgeld von bis zu 60 Euro möglich (je nach Teilnehmerzahl). Außerdem bemühe ich mich persönlich darum, dass dieses Turnier spaßig und spannend wird (mit anderen Worten: Es wird definitiv spaßig und spannend :D ).

Im Moment sind noch 15 Plätze zu vergeben (wobei im Verlauf dieser und der nächsten Woche wohl noch ein paar Spieler hinzukommen werden).
    Ihr habt also nach wie vor die Gelegenheit, einen entscheidenen Beitrag zu unserer Clubgeschichte zu leisten :)

Learn to have scars

• Es gibt immer noch Plätze, daher pushe ich mal :)

PS: Die aktuell angezeigte Spielerzahl stimmt nicht ganz. Eine Spielergruppe aus ca. 5 Leuten kommt auch noch, hat sich bisher allerdings noch nicht eingetragen

Learn to have scars