Cham des Sigma

• dieses neue charaktermodel vagan oder wie das heist, was haltet ihr davon??
    ich habe irgendwo mal gehört das der es mit archaon aufnehmen können sollte, das stimmt doch kein bisschen, das sieht man schon an seinen 200 und noch was punkten.
    naja, ich finde die regeln eigentlich ganz gut, aber für einen champ von so nem mächtigen got ist der zu schwach finde ich.

wirsing=nop

• Ich finde schon das er es mit Archaon aufnehmen kann er kann ihn nur nicht besiegen. Durch die sonderregel, mit dem Moralwurf, kann Archaon nemlich das Kampfergebnis nicht gewinnen. Wen valten in einer Einheit seht und Archaon kreift Aleine an und Valten soricht eine Herausforderung aus hat, wen er seien Moralwurf schaft, Achaon um 4 Punkte das kampfergebnis verloren. Ok selbst wen er nicht Flieht hast du, wen du ein 25 mann stakes Freischerler Reg., nimst mit 370 Punkten Archaon gebunden was ja auch nicht Schlecht ist.

Wir Kämpfen für Gold

• wer ist denn dieser spezial-charakter??? habe noch nie von ihm gehört??

könntet ihr mal werte und goddies posten?!?!

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• der steht im neuen wd drin

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• belegt aber glaub ich nur 2 helden auswahlen...

@belgarath: da archaon aberr wohl meistens in seinen auserkorenen rittern zu finden sein wird hat valten keine cahnce

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Stimt und die Einheit die Valten anführt ist Imun gegen Psychologi und ist Unnachgiebig. Also selbst wen Archaon in den Auserkorenen Rittern ist henkt die, Zumindest kurze zeit fest. Und mann kann denen dan sehr schon mit seinen eigenen Ritten in die Flange fallen, und dan sieht die sache schon wieder kanns anders aus.

Wir Kämpfen für Gold

Einmal editiert, zuletzt von Belgaraht ()

• ok, also dser kann den aufhalten, aber er kann es nicht in einem 1v1 mit ihm aufnehmen, und so hatte ich das vorher immer verstanden.

wirsing=nop

• also wenn die regeln im neuen WD drin sind, dann werde ich mir den wohl mal kaufen...

ist lang her, dass ich das getan habe :D

• Der Typ ist nicht so´n Bringer. Zwar ne nette Ergänzung, aber im direkten Zweikampf mit anderen Chars ein Wenig schwach auf der Brust.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• naja bei den imps haben so einige leute nichts auffen kasten und sind ziemlich schwach auffer brust.... leider ;(

• jo

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• habe die regeln gelesen sind auch gar nicht mal so schlecht!! für alle die es interessiert hier mal die werte

B KG BF S W LP I A MW
    4 5 5 4 4 2 5 4 9

trägt zwei schmiedehämmer daher +1A

sonderegeln kurz gefaßt:

1. er und seine einheit unnachgiebig und immun gegen psychologie. kein bonus für gegner bei flanken- oder rückenangriff...

2. alle einheiten 12zoll können die LP-verluste die valtan verurschat zum eigenen ergebnis rechnen

3. 5+ rettungswurf. wenn er ausgeschaltet wird macht er einen MW... besteht er ihn lebt er wieder. gilt nicht wenn er eingeholt überrannt oder durch todesstoß getroffen wird

und für 215 pkt kann man nichts sagen!! der junge ist ganz nett!!! selbst luthor huss ist vor ih mauffe knie gegangen!!

Gruß

B.I.

• besonders die regel mit dem wiederkommen bei bestanddenem MW ist voll geil, bei MW 9 schaft man das oft.

wirsing=nop

• ist halt nur cool, wenn du nicht beim fliehen eingeholt oder durch den todestoß getötet wurdest

• ...und zu fuss flieht es sich so schlecht