• Erzer stf 4
    ring des zorns,silberstab,2x MBS (360)

Magier stf 2
    Seherstab, 1x MBS, Elfenross (197)

Edler
    Sternenlanze,Talisman von Loec, Gepanzertes Ross, Drachenrüstung,Schild (161)

Kern:

10x BS (110)

10x BS (110)

Elite:

15 x WL MSC + Zauberbanner (305)

5 x DP MSC + Löwenstandarte (225)

1 x Löwenstreitwagen (140)

seltene:

2x RepSchleuder (200)
    2x Riesenadler (100)

sind wenn ich mich nicht verrechnet habe 1908
    meine fragen sind nun ist die liste so sinnvoll bzw was kann man verbessern und für die verbleibenden punkte noch einen tirnanoc streitwagen reinnehmen oder was sonst ?

danke im vorraus für alle sinnvollen beiträge ;)

• Ich würde lieber 2tirnanocstreitwagen mitnehmen,als den Löwenstreitwagen,weil der ein zu leichtes Ziel ist..
    Wie viel kostet die Sternenlanze?
    Sonst sieht es ganz gut aus.
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Also, die Chars passen so. Auch wenn bei dem Edlen eine Drachenrüstung nicht notwendig ist. eine schw. Rüstung is billiger und tuts genauso.

Kern: Is perfekt.

Elite: Bei 5 Drachenprinzen volle Kommando? entweder du machst 5 mit einem Champion der einen kleinen aber feinen magischen Gegenstand hat, oder 6 Nackte. Alles in allem sehr mager was du an Infantrie hast. ich glaube diese Armee wird ziemlich schnell überrannt. Versuch wenigstens noche eine einheit Schwertmeister oder Phönixg. reinzubekommen, so 15 würden reichen. Bin kein Fan von Löwenstreitwagen, ich spiele lieber mit 2 Tiranoc, is aber Geschmackssache. Weiße Löwen: passen so.

Selten: 2 Reps sind pflicht. und ein Adler genügt.

Thor: Die kostet 40 Punkte

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

Einmal editiert, zuletzt von Thiril ()

• Die Helden sind gut ausgestattet! Drachenprinzen noch einen mehr statt zwei Löwen.

Herr und Beschützer von Tor Bavaria

• ein einzelner Löwenstreitwagen bringt immer ein paar Probleme mit! Bei mir hat bis jetzt nie ein einzelner Streitwagen den ersten Spielzug überlebt! Entweder kamen die Zwergenkanonen oder skavenkanonen! Kommt aber drauf an gegen wen du spielst !

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Seit dem neuen Buch zählen 2 Speerschleudern / Adler leider nicht mehr als eine Seltene Einheit! Dafür darfst du aber bei 2000p nun 4 Seltene Einheiten, nicht nur noch 2, einsetzten !

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)