Hi,
ich hab mir mal Gedanken gemacht und würde gern mal versuchen die folgende Liste zu spielen.Was sagt ihr dazu?Ist etwas strange ich weiß aber ich denk mal probieren wird man es können^^.
Also:
1 Runenmeister mit Amboss @379
Zweihandwaffe,Schild,Steinrune,2 Magiebannende Runen
ZitatIst bei so einer Spielweise unverzichtbar um schnelle gegenerische Einheiten zu bremsen,die Phalanx schnell zu machen oder Flieger und ähnliches Nervzeugs unschädlich zu machen.
1 Thain @165
Armeestandarte,Unverwundbarkeitsrune,Gromril-MR,Panzerrune
ZitatUnverzichtbar um Aufriebstest auf die 9 wiederholen zu können,deshalb auch der gute Schutz,damit er net flöten geht.
1 Thain @164
Zweihandwaffe,Mr von Kragg dem Grimmigen,Wutrune,Steinrune,MR der Herausforderung
ZitatNormaler Klopper,gibt der Phalanx noch mehr Kampfkraft.MR der Herausforderung um evtl. gute Nahkämpfe zu sehen.
10 Klankrieger @100
Zweihänder
ZitatFlankendeckung und evtl. Umlenker
10 Armbrustschützen @140
Zweihänder
ZitatBeschuss,Zweihänder um in die Flanke fallen zu können.Werden 7 breit aufgestellt.
10 Musketenschützen @140
ZitatDecken den Amboss und die Kriegsmaschinen und duch Beschuss die Flanke.
59 Hammerträger @847
CSM,Schilde,Mutrune,Entschlossenheitsrune
ZitatDie tragen den Kampf und werden 15 breit aufgestellt,Runen sind unverzichtbar.Beide Thains rein.
1 Kanone @130
Schmiederune
ZitatFür große Gegner
5 Bergwerker @55
5 Bergwerker @55
ZitatHolen sich Kriegsmaschinen oder besetzen Viertel.
1 Orgelkanone @120
ZitatErledigt Kleinkrams und Plänklerschirme etc.
Gesamt @2250
Ich hab mir das ganze ganz grob so aufgestellt vorgestellt:
-------------------------Hammerträger--ABS(ZHW) --Spielfeldrand
----------------------MKS------------------------------------
----------------OK--K--------------------------Amboss---
---------KK(Schilde)---------------------------------------
Jetzt mal bitte eure Meinungen dazu bitte