Gobo Farbschema

• Also ich kenne nicht direkt ne Seite oder so, aber ich hab mal nen Goblinschamanen gesehen der ne nachtblaue Kutte an hatte auf der ganz ganz kleine sehr sehr feine Sterne drauf gemalt waren in weiß.

Das sah verdammt gut aus, nicht nur in Verbindung mit den Sternen sondern dieses dunkle Blau an sich.

Grüße,
    zombie

• Aaach ich würd gern so vieles weitermachen, aber hab leider gar keine Zeit wegen Abi etc... Muss mich jetzt schon zum lernen durchringen und in 3 Wochen steht schon die 1. Prüfung an-.-

Naja danach werd ich viel Zeit dafür finden und unter anderem auch den Schlitten fertigbasteln. Schön, dass das nicht in vergessenheit gerät.

aber back to topic:

Hab meine Gobbos jetzt abgesehen von den kleinen Umbauten recht N8Gobbohaft gelassen (ok, die Hüte sind Orange).

Ich denke es wäre interessant, die einfach mal hell zu bemalen. Hab da mal ne Armee im WD gesehen, die war komplette Beige. Hatte auch was.

Da die Hüte so schön von den Kutten geterennt sind, lässt sich da auch wunderbar ein Kontrast einbauen.

so far, viel spaß und erfolg!

• Die Sterne usw sehen bestimmt klasse aus, aber ihr müßt bedenken das da ne ganze Menge Modelle bemalt werden wollen.
    Wenn man zuviel Arbeit in jedes Modell investieren muß verliert man schnell die Lust und es dauert ewig.

Wenn man die Kutten schwarz läßt kann man sich viel Arbeit durch Sprühgrundierung ersparen. Ist zwar nicht besonders einfallsreich, aber geht schnell.
    Wenn man wenige Gobbos spielt in ner normalen Orkarmee, denke ich kann man schon für ein Regiment etwas aufwendiger malen.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Oder was ich auch toll fand waren weiße Goblins! Also die Kutten weiß. War das nicht sogar hier im Forum... Hm... Weiß nicht mehr genau. Hat man zwar immer ein KKK-Vorurteil mit seinen Miniaturen aber was solls, solangs nicht tatsächlich von einen so gemeint ist. :)

Ich grundiere meine Goblins auch schwarz mach dann aber "Graumäntälz" draus indem ich mit Codex Grey recht stark drüber bürste.
    Finde ich hübsch. ^^

Grüße,
    zombie

• war im tabletopwelt.de Forum

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!