Alternative Miniaturen

• Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, auf welche Minis, die nicht vom teuren Games Workshop stammen, ihr schon gestossen seid.

Also eifrig Links posten! :D

Darf die Signatur Bilder enthalten?

• http://www.fanen.com/Miniaturen/

viele minis von verschiedenen herstellern

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Als beste Alternative zu GW-Imperialen fallen mir eigentlich die Historischen Figuren von Wargames Foundry ein... Renaissance-Landsknechte... Genau das richtige... Hab mir selbst drei Blister für Kommandoeinheiten und Hellebardenträger geholt... Sehen besser aus als die von GW, meiner Meinung nach... Auf jeden Fall ansehen!

• Also einfallen tun mir mit grausen die
    Harlequin-modelle.
    Die Firma Harlequin stellt fast alles aus Warhammer
    auch her.
    Aber:
    Schlechtes Material und lange nicht so gutes Design wie bei GW. Aber günstig!

Bedenke auch das Du auf offiziellen GW-Turnieren
    auch nur deren Miniaturen einsetzen darfst.

Ich hab mal probniert mit anderen Minis Geld zu sparen
    und war nachher todtraurig, weil die eben meist hässlich aussehen.

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• Geschmackssache aber auch sehr interessant sind die Modelle von Confrontation.

Die sind zwar vom Preis nicht so viel besser, dafür sehen sie super aus. Ok, sie sind stark übertrieben was die Waffen angeht, aber als Elite-Regimenter ein solches Modell reinzunehmen kann ich euch nur Empfehlen. (Ich selbst spiele Orks und werde mir warscheinlich ein Regiment Wildork-Mosschas aus Schakal-Kriegern aufstellen. Die sehen aus wie Wildorks die man drei Monate in einem Fitness-Studio eingesperrt hat).

• Hallo
    Ich habe mir von Foundry ein paar kanonen,die alleine schon wegen der megageilen Besatzung herrausstechen geholt Kanonen und den Review Pack da sind noch 2 Bihänder, Musiker etc. drin.Und mit den Speerträgern kann man sich Regimenter ein bisschen auflockern:Elladan-Beispiel
    Und das beste :zur Zeit KEINE Portokosten.
    Lohnt sich.
    Von Confrontation kann man einige Figuren der Löwen benutzen aber eher als Hauptmann oder bes.Charakter.Sind aber megaschön modelliert.

Reaper Figuren gefallen mir persönlich nicht so gut-Ich find das Design manchmal ein bisschen globig.>Geschmackssache<

cu
    Struppo

Immer diese Tippfehler!!!
    Tolle Miniaturen Seite : Elladan

Einmal editiert, zuletzt von Struppo ()