*deutet auf den Titel* das dürfte schon alles sagen
Wieviele Nachtgobbos bei 1000pkten?
-
- WHFB
- Ganja
-
-
2 regimenter mit 25 - 30 gobbos und jeweils 3 fanatics. die armee sollte ne reine gobbo-truppe sein. noch ne einheit trolle und ne menge steinschleudern und speerschleudern, dazu noch die charaktermodelle (4helden bei nur gobbo-chars.): 1held als kommandant, 1 armeestandarte und/oder 2-3 shamanen. das sollte rocken. falls noch punkte übrig sind: wolfsreiter, wolfsreiter und wolfsreiter.
-
Zitat
Original von Sir Rukus
... , dazu noch die charaktermodelle (4helden bei nur gobbo-chars.): 1held als kommandant, 1 armeestandarte und/oder 2-3 shamanen. das sollte rocken.
held als Kommandant in 1000 Punkte geht nicht! Vorischtig, wenn Du keine Orks hast, dann hast Du grosse MW-Probleme! -
1 Gobbogargboss als general mit Kopfnussklunka
1 Nachtgobbogargboss mit Aaarghpilzen
3 Nachtgobboschamanen Stufe 2 mit doppeldingsdaz Energiesteinen bannrollen und vielleicht auch klunkakette2-3 mal 25-30 Nachtgobbos mit 2-3 Fanas (eventuell auch netzgitz und musiker)
dazu 2 speerschleudaz und entweder noch wolfsstreitwagen oder steinschleudaz
wolfsreiter ca. 15-20 stück in 5er trupps mit speeren.
und vielleicht noch trolle kommt drauf an wo wie und gegen was
-
-
So isses wohl
-
general war ja auch was ich meinte.
sorry fuer die verwirrung, die ich damit angerichtet habe.
-
Hmm, so viel es gaht dazu noch 3 Speerschleudern und maximum Zauberer
-
Max Zauberer ist bei Gobos immer gut !
Aber wenn du mir für ca.700 Punkte Gobos vor die Nase sätzt . Und auch nur Kleinkram kannst du auch einen Imps sehr auf die .... gehen ! Aber es macht nicht so richtig spass , ich würde dir auch 2-3 Nachtgobo-reg. mit extras empfelen ! -
-
nachtgobbos sind halt cool
-
Tach :cool: :cool:
gegen meinen schrei der banshee kacken auch nachtgobbos ab
-
500 - 2 oder 3. 10 Regiementer mit je 50 Gobbos.
Lieber (sehr viel) Masse statt (wenigstens 'n bischen) Klasse.