Wieviele Nachtgobbos bei 1000pkten?

• *deutet auf den Titel* das dürfte schon alles sagen :D

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt

• 2 regimenter mit 25 - 30 gobbos und jeweils 3 fanatics. die armee sollte ne reine gobbo-truppe sein. noch ne einheit trolle und ne menge steinschleudern und speerschleudern, dazu noch die charaktermodelle (4helden bei nur gobbo-chars.): 1held als kommandant, 1 armeestandarte und/oder 2-3 shamanen. das sollte rocken. falls noch punkte übrig sind: wolfsreiter, wolfsreiter und wolfsreiter.

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• Zitat

Original von Sir Rukus
    ... , dazu noch die charaktermodelle (4helden bei nur gobbo-chars.): 1held als kommandant, 1 armeestandarte und/oder 2-3 shamanen. das sollte rocken.

held als Kommandant in 1000 Punkte geht nicht! Vorischtig, wenn Du keine Orks hast, dann hast Du grosse MW-Probleme!

• 1 Gobbogargboss als general mit Kopfnussklunka
    1 Nachtgobbogargboss mit Aaarghpilzen
    3 Nachtgobboschamanen Stufe 2 mit doppeldingsdaz Energiesteinen bannrollen und vielleicht auch klunkakette

2-3 mal 25-30 Nachtgobbos mit 2-3 Fanas (eventuell auch netzgitz und musiker)

dazu 2 speerschleudaz und entweder noch wolfsstreitwagen oder steinschleudaz

wolfsreiter ca. 15-20 stück in 5er trupps mit speeren.

und vielleicht noch trolle kommt drauf an wo wie und gegen was :D

• Offizieller Beitrag

So isses wohl ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• general war ja auch was ich meinte.

sorry fuer die verwirrung, die ich damit angerichtet habe.

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• Hmm, so viel es gaht dazu noch 3 Speerschleudern und maximum Zauberer

• Max Zauberer ist bei Gobos immer gut !
    Aber wenn du mir für ca.700 Punkte Gobos vor die Nase sätzt . Und auch nur Kleinkram kannst du auch einen Imps sehr auf die .... gehen ! :D Aber es macht nicht so richtig spass , ich würde dir auch 2-3 Nachtgobo-reg. mit extras empfelen !

• Tach :cool: :cool:

gegen meinen schrei der banshee kacken auch nachtgobbos ab