Eine Frage der Moral (eine verdammt schwere).

• Bulkor:

Wer ist mit "UNS" gemeint ? Alle Warhammer-Spieler ?

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Schockierend. Wirklich. :(

Ich schließe mich Euch an, da ich nicht alles doppelt schreiben möchte.

Von morgens bis zum späten Nachmittag kommt doch sowieso nur noch Käse im Fernsehprogramm - egal auf welchem Sender.
    Das sog. "Kinderprogramm" besteht aus flachen, gewaltverherrlichenden Action-Zeichentrickserien. Die Helden lösen ihre Probleme fast ausschließlich durch Anwendung von Gewalt. Oder denkt mal an diesen aus Asien importierten Reizüberflutungs-Manga-Farbflash-Müll.
    Wie soll ein kindliches Gehirn soetwas verarbeiten?

Wie bereits angesprochen, alles was unter der Kategorie "Talkshow" im Fernsehen tagtäglich ausgestrahlt wird, ist doch der reinste Horror:
    Da manifestiert sich die fleischgewordene Konzentration bundesdeutscher Blödheit zu ebenso absurden wie sensationsreisserischen Themen jeden Tag aufs Neue.

Grausam! :mauer:

Darf die Signatur Bilder enthalten?

• Nightbringer: ich meinte lediglich, dass es leute gibt die unser hobby nicht verstehn. hab nicht gesagt, dass wir verückt sind.

@rathek: einsehn oder nich is doch egal. auch sein recht auf leben spielt in meinen augen keine rolle. das hat er in dem moment verwirkt, indem er das eines anderen vorsetzlich beendet.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ja, das Fernsehen hat eine starke Beteiligung an den Problemen unserer Gesellschaft, insbésondere dieser Japano-Schrott ! BAAAAAHHHHHH wie ich diese Anime-Scheisse HASSE ! Das ist überhaupt nichts für kleine Kinder, nur Gewalt und dicke T*tt**, mehr Inhalt ist da nicht !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Wie wärs, wenn man einfach das Abendprogramm mit dem Mittag wechseln würde??

Denn alle sinnlosen Actionfilme bieten weniger Gewalt und Stuss als dieses Mittagsprogramm !!!! :mauer::mauer:

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!