Weiß irgendwer wo man diesen genialen Film noch herbekommen kann? Meines wissen wurde er nämlich indiziert.(oder so ähnlich)
Gemeint sind nicht die animierten Fiilme, sondern der "richtige" Film.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeiß irgendwer wo man diesen genialen Film noch herbekommen kann? Meines wissen wurde er nämlich indiziert.(oder so ähnlich)
Gemeint sind nicht die animierten Fiilme, sondern der "richtige" Film.
ich würde dir raten auf www.veoh.com zu schaun
Ich meinte eigtl. auf DVD oder ähnlichem.
Bald kommt übrigens Teil 3 raus.
Starship Troopers Marauder!
Wieder mit Johnny Rico
Jo, danke den hab ich schon ewig gesucht. Hab ihn nur einmal im Fernsehn als geschnittene Fassung gesehen.
Starship Troopers ist echt der Beste Film aller Zeiten, natürlich nur der einser
Aber das Buch ist echt noch 10000mal bessere und ich habe erst den Film gesehen und dann das Buch gelesen
Also wer den Film mag wirds Buch lieben
Der Militärdienst garantiert die Staatsbürgerschaft LOL
Zum ewigen Ruhm der mobilen Infaterie :peace:
wußt gar ned das es n 2er gibt
wie is der?
Net so dolle, glaub heißt Held des irgendwas.......ist eher uninteressant im Vergleich zum ersten. Und es spielen andere Schauspieler mit. Der erste ist also wirklisch 100% besser.
Ja, der zweier kann dem ersten Teil auf keinen Fall das Wasser reichen. Der heißt übrigens "Held der Förderation" wenn ich mich nicht täusche.
ich kenns hold zB von eiskalte engel der 1 is eigl zieml geil
der 2er is so n dermaßener dreck das alles aus is
Ja, is eigtl. immer so, der einser ist der geilste, der zweier der größte mist und fals es nen dreier gibt,
Ausnahmen gibt es natürlich auch, wie z.b. Herr der Ringe, da wirds von teil zu teil immer besser oder Austin Powers. Vll. sogar noch Star wars.
Wollen Sie mehr wissen?
Also, Teil 1 ist absolut grandios, ebenso wie das Buch, auf dem der Film aber nur Lose basiert (wer das Buch gelesen hat, der weiss was ich meine). Ausserdem hat das Buch eine etwas andere Intention als der Film, wo der Film ehr eine dystopie ist, ist das Buch ein statement für den Kriegsdienst... wenn man es denn will.
Teil 2 ist praktisch sowas wie Alien, ein böses Mutanten-Alien-Bug Ding hat sich in einen Aussenposten eingeschlichen und der wird von der MI gehalten. Dann beginnt so ein Katz und Maus Spiel... der Film war nicht so toll, hat sich auch recht weit vom charme des ersten Films entfernt.
Teil 3 (der ja bald kommt ) verspricht nach dem Trailer schonmal viel gute alte MI-Action. Zumal der Regisseur vom Regisseur von Teil 1 unterstützt wurde. Als großer SST-Fan werde ich mir Teil 3 natürlich auch ansehen müssen (der kommt ja nur auf DVD raus) und ich wette, dass der um einiges Besser als Teil 2 sein wird.
Teil 3(Marauder) ist praktisch Teil 2, denn Teil 2 (also Held der Föderation) ist eigendlich nur ein B-Movie in der SST-Welt und das ist.... traurig^^
Also,
auf die Mobile-Infanterie!
weiß ma schon n ca termin? oder is coming soon das einzige bisher?
ZitatOriginal von Ephialtes
Wollen Sie mehr wissen?
Also, Teil 1 ist absolut grandios, ebenso wie das Buch, auf dem der Film aber nur Lose basiert (wer das Buch gelesen hat, der weiss was ich meine). Ausserdem hat das Buch eine etwas andere Intention als der Film, wo der Film ehr eine dystopie ist, ist das Buch ein statement für den Kriegsdienst... wenn man es denn will.
Also das Buch ist echt keine Dytopie im Gegenteil, sehe ich auch so
DAS BUCH IST DER HAMMER ! Die gesellschaft im Buch ist plausibel und cool beschrieben.
Es wird z.B beschrieben, dass es wenig verbrechen gibt aufgrund der hohen Abschreckung, und das nur wählen darf wer einen Beitrag zum Wohl aller leistet :blumen: und sein Leben riskiert. (aber ohen zwang, wer nicht mag hat dennoch freiheiten nur halt weniger privilegien)
Also das klingt vieleicht etwas rechts(wobei finde ich keinen rechten sondern einfach en anderen weg zeigt) ich find es fazinierend was das Buch als Gesellschaftsform vorführt, (vorallem gibt es keine Konflikte innerhalb der Menschheit mehr)
Von daher gesellschaftlich gesehen ist es , abgesehen mal von Millionen fieser Aliens :unschuldig: echt mal ein neuer Weg der Regierungsform... (also ich hab da schonmal etwas nachgedacht weils schon en tieferen Inhalt hat)
wenns keine konflikte inerhalb der menschheit mehr gäbe, wofür bräuchten wir dann noch militär??
so viele aliens hamm wir ja nich
in allen find ich das System nicht grad überzeugend
aber denn film richtig gut