sehe ich das richtig das ich KEINE möglichkeit habe den Todbringer in einer Bestien Armee unter zu bringen?
Gruß Daniel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensehe ich das richtig das ich KEINE möglichkeit habe den Todbringer in einer Bestien Armee unter zu bringen?
Gruß Daniel
Ja
Im eintrag steht ja auch dass eine sterbliche Armee 0-1 Todbringer einsetzen darf. :bye:
jo hab ich gelesen hatte gehofft das es noch ein schlupfwinkel gibt
Nope, kein Schlupfwinkel.
Aber mal ne andere Frage:
Sehe ichd as richtig, dass, sobald das neue Armeebuch rauskommt, der Todbringer nutzlos ist, weil er nur fuer das aktuelle Buch ist??
Danke!
Es ist sowieso fraglich, ob die neuen Armeebücher mit der SdC Kampagne vereinbar sind.
Meine Meinung zu diesem Thema ist, dass die Dinge die es nicht ins neue AB schaffen nicht mehr spielbar sind, auße man spielt nach dem alten AB.
scaary:
wird vermutlich nutzlos sein, wenn er nicht im neuen AB ist.
Du könntest natürlich deinen Gegner fragen, ob du ihn weiterhin verwenden kannst.
gruß
also den eintrag ausm SdC buch hab ich jetz so verstanden dass 0-1 todbringer in ner sterblichen armee zugelassen ist. wenn man archaons horde spielt fehlt die 0-1. verbessert mich wenn ich am thema vorbeirede^^
Hi Jerry.
In einer sterbliche darfst du schon den Todbringer einsetzen. Nur zählen die Tiermenschen als Bestien. Daher darfst du den dort nicht einsetzen. wenn du einen TiermenschenKommandant spielst.
jaja weiss ich :peace:
meine letzte aussage war auf die frage von scaary bezogen
achso na dann SORRY :pfeifen:
Bin mal gespannt ob und was für eine Kriegsmaschine im neuen AB der Horden vorhanden ist.
Das ist eh ein wiederspruch in sich. Eines der laut Geschichte besten Belagerungsvölker besitzt keine KM. Vielleicht kommen die Schinder als feste Auswahl ins Buch. Wär ganz interessant.
ich weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber habe gehört das vieleicht die chaoszwerge mit reinkommen. für die wird es eh kaum für nen eigenes ab reichen und deswegen klinkt es eigentlich ziemlich logisch ( wenn dämonen wirklich wegfallen ). damit wär der todbringer und nen paar andere km im horden ab vereint und man kann endlich mal beschuss spielen^^.
mfg Illuminati
Ps: alle angaben nur gehört vermutet.
Das wär mal ein move von GW (falls die es mit einbauen).
Ich würd das begrüßen. aber dann wird Chaos zu stark. vielleicht bringen di nur ein Katapult
@ Illuminati: Das Gerücht gibt es schon länger und so ähnlich hab ich das auch schonmal gehört.
@topic: Ich glaube nicht, dass GW dann sagen wird "Jetzt dürft ihr den Todbringer nicht mehr benutzen! Danke, dass ihr 40€ ausgegeben habt und jetzt geht nach Hause.
Ich vermute einfach mal eher, dass der einfach als normale Chaos Einheit einen Eintrag im neuen Armeebuch erhalten wird, ist auch viel logischer, da die SdC-Listen ja mitlerweile z.B. auf einigen Turnieren nicht mehr erlaubt sind. Ich glaube auf dem Britischen-GT auch.
ne der Todbringer ist leider bei GW verboten. beim Heat und beim GT bereits verboten. habe ich dieses mal selbst erlebt. Außerdem kostet das mistdink 50€. zum Glück machen noch manche Turniere bei dem der zugelassen ist. Nur auf Offiziellen GW-Turnieren leider nicht mehr
Haha, ich wuerde das nicht zu laut sagen (oder dabei zumindest auf Holz klopfen)
Zuzutrauen waer es GW durchaus den Todbringer nur mal eben fuer SDC zu verkaufen ^^!!!
ZitatOriginal von scaary
Haha, ich wuerde das nicht zu laut sagen (oder dabei zumindest auf Holz klopfen)
Zuzutrauen waer es GW durchaus den Todbringer nur mal eben fuer SDC zu verkaufen ^^!!!
Bestes Beispiel hierfür sind doch die Damaz Drengi...
Außer als Helden kann man die nichtmehr verwenden, wenn SdC verboten ist...